Tut ein Bauchnabelpiercing weh?

2 Antworten

Kommt drauf an wo man es stechen lässt. Aber ich denke, es wird nicht so dolle weh tun wenn du ein 2te Ohrloch stechen lassen konntest ohne schmerzen.

Ich tatsächlich habe es bei einem Hautarzt gemacht der zusätzlich auf Piercings spezialisiert ist. Ich habe eine Betäubung bekommen mit einer Nadel, also habe nichts mit bekommen. :)

Pflegen kannst du es eben mit dem Mittel was man dann dazu bekommt oder einfach mit Desinfektion & einem wattestäbchen. Und nicht so oft Bund tragen oder Hosen die auf den Bauchnabel kommen.

Ich hab eins und es tat ein bisschen weh. Aber ich persönlich fand, dass Ohrlöcher mehr wehgetan haben. Pflege ist einfach. Man muss nur aufpassen, dass z.B. Hosen die hoch sind nicht so sehr auf das Piercing drücken. Ansonsten regelmäßig mit Pflegespray pflegen.