Wächst mein Bauchnabelpiercing raus?
Also, ich habe jetzt seit letztem Jahr September ein Bauchnabelpiercing. Verheilt ist es jedoch erst seit ca. 2 Monaten. Man sieht sehr viel von dem Stab, es sieht so aus als haenge das Bauchnabelpiercing nur noch an einem fetzen hat. So ca. 4 mm oder so.. Wird das jetzt noch weniger Haut an dem es hängt? Bisher habe ich noch einen 10mm langen Stab drin, werde es aber demnächst mit einem 6mm stab austauschen.. ist der piercer verpflichtet mir ein neues kostenlos zu stechen? oder müsste ich erneut zahlen um es neu stechen zu lassen? Meinen piercer kann ich nicht persönlich fragen, da er zu weit weg ist.
6 Antworten
Könnte passieren dass er rauswächst. Meins ist auch raus gewachsen. Und der Piercer ist NICHT verpflichtet dir ein neues zu stechen,denn er kann ja nicht dafür. müsstest dann nochma zahlen.
Huhu Celia, mein Stichkanal war auch immer wieder entzündet, ich hatte zuviel Gewicht drin (die untere Kugel ist beim Bananabell ja immer größer) und hat mächtig den Stichkanal nach außen gezogen...
ich hab seit fast 2 Jahren eine Banane für Augenbrauenpiercings drin mit zwei 4mm-Kugeln und nem 1,6mm - Stab (1,2 neigt sehr zum rauswachsen :( ) seitdem ist es sozusagen stagniert. Probier das mal aus...
ansonsten ist das ein Risiko was man bei Surface leider hat, je nach Bauchnabelbeschaffenheit... der Piercer könnte kulant sein und ein neues für weniger Geld stechen, wenn er zu weit weg ist, ist das natürlich außer Frage...
drück dir die Daumen, dass es bei dir auch endlich zur Ruhe kommt :)
Das klingt so als ob es wieder herauswächst , hoffen wir mal das die Narbe nicht allzugroß wird :-(
Hol es bitte raus, ab 6mm wird es gefährlich.
such einen anderen piercer in deiner nähe auf und frag den oder einen arzt der kann dir da uach bescheid geben ja es könnte rauswachsen lg