ich würde kein Drama draus machen. Aber ignorieren wär auch nicht ganz so schau. Wenn ich du wär würde ich zu deinem Bruder gehen und mit ihm nach dem Motto "wer war denn das da? Die war ja mal richtig hübsch! woher kennst du sie? und WIE ist Sex????" reden. wenn du das so machst entsteht kein peinliches Schweigen, er fühlt sich nicht ertappt sondern eher stolz und freut sich vllt dass die kleine Schwester da total vernünftig und aufgeschlossen mit umgeht.

...zur Antwort

rasier dich ordentlich! und wasch deinen penis bevor sie kommt gründlich. ein tag jeans macht manchmal einen muffigen stinkekäse geruch-geschmack. das ist wirklich wiederlich. auch bringt intensiver oralverkehr oft würgereitz. übertreibs nicht. und bitte zwing und drängel sie nicht, damit machst du viel mehr kaputt als du denkst

...zur Antwort

träume sind durchaus ein spiegel des unterbewusst sein. sie zeigen erlebt,ängst,wünsche oder bedürfnisse.

sex ist einer der menschlichen triebe und irgendwann entwickelt man den wunsch ein sexual leben zuführen.

du bist dadurch jedoch keines wegs gezwungen so schnell wie möglich sex zu haben. wahrscheinlich befindest du dich gerade in der pubertät, in der sich der körper verändert.

mach dir wirklich keine sorgen. jeder mensch hat mal sexträume.

...zur Antwort

ich glaube nicht dass du hässlich bist!!! mit der richtigen einstellung und einem lächeln sind sogar schminke und klamotten nebensächlich. aber wenn du möchtest kannst du mir persönlich schreiben oder ein bild schicken und ich kann dir ein paar tipps geben. :))

...zur Antwort

ich wurde auch mal von nem jungen angeschrieben. und am anfang war das auch nur smalltalk. ab da haben wir regelmäßig jeden tag geschrieben wobei immer er angefangen hat. ich bin in sache liebe immer eher schüchtern und hab mich jedes mal riesig gefreut. mädchen stehn drauf wenn man sich für sie interessiert und ihr das gefühl gibt gemocht zuwerden. lange warten macht dich nicht interessanter. und steh zu deinen gefühlen. nicht ganz so früh sonst überrumpelst du sie. aber ab und zu mal ein kompliment miteinfließen zulassen....ich bin jetzt übrigends mit genau dem jungen seit acht monaten überglücklich zusammen

...zur Antwort

Also ich kann dich gut verstehn. Diese frage hab ich narnlich auch immer gestellt bevor ich mit meinem freund zsm gekommen bin. Aber ich hab mir gedacht: ich moechte einen freund der vor allem mein charakter liebt! Und wenn ihm super duenn sein viel wichtiger ist... Ist er vllt nich die beste wahl. Ausserdem bist du mit deinen angaben keines wegs dick. Und es gibt sehr viele jungen die auf weibliche kurven stehn. Aber wenn du wirklich so viele sorgen machst dann frag ihn einfach was er davon haelt. Viel glueck! Vergiss nich das jede figur unheimlich schoen sein kann. Und mein tipp fuer das erste date: enge jeans unf lockerer pulli. Ist schick gemuetlich und versteckt rundungen ;)

...zur Antwort