Kann sie sich doch noch in mich verlieben? (Freundschaft,glauben oder loslassen?

4 Antworten

nicht aufgeben! ich glaube sie ist sich wirklich nicht sicher. es ist eindeutig, dass du ihr viel bedeutest! du solltest dich wieder mit ihr treffen und vielleicht auch ab und zu mal ein kompliment springen lassen. du kannst ja immer noch so sein wie ein freund mit dem man viel lachen kann und all sowas, aber vielleicht ist da mehr drin. der grund, warum männer frauen nicht verstehen ist, dass sie selber nicht wissen was sie denken. Probier einfach weiter und wenn es wirklich keinen sinn hat... würde ich noch mal mit ihr sprechen und vielleicht die freundschaft lösen..

nicht aufgeben! ich glaube sie ist sich wirklich nicht sicher. es ist eindeutig, dass du ihr viel bedeutest! du solltest dich wieder mit ihr treffen und vielleicht auch ab und zu mal ein kompliment springen lassen. du kannst ja immer noch so sein wie ein freund mit dem man viel lachen kann und all sowas, aber vielleicht ist da mehr drin. der grund, warum männer frauen nicht verstehen ist, dass sie selber nicht wissen was sie denken. Probier einfach weiter und wenn es wirklich keinen sinn hat... würde ich noch mal mit ihr sprechen und vielleicht die freundschaft lösen..

Ich würde mich auf jeden Fall weiter mit ihr treffen und ihr erstmal Zeit lassen und nach etwas Zeit sie nochmal darauf ansprechen

Bester Freund liebt mich - Wie Freundschaft retten?

hey :) Also wie oben schon gesagt hat sich mein bester Freund in mich verliebt, aber ich empfinde eben nur Freundschaft für ihn. Wir haben auch kurz darüber geredet und er weiß es, sagt aber auch das er mich nicht verlieren will usw. Seit dem ist es aber total komisch zw uns wir treffen uns nicht mehr und wenn wir schreiben endets eig immer in einem streit bis einer nicht mehr antwortet. Auch wenn wir uns zufällig sehen (was ziemlich oft ist, da er mit dem gleichem Bus fährt) ist es als würden wir uns nicht kennen. Wir reden nicht und grüßen uns nichtmal :( Ich will nicht das es so ist aber weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll. er sagt zwar, dass er befreundet bleiben will, verhält sich aber überhaupt nicht so. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Lg :)

...zur Frage

Was kann ich machen nachdem das erste Treffen ein Reinfall war?

Hallo, Ich habe mich gestern zum ersten Mal mit meinem Schwarm getroffen, da ich sehr aufgeregt war hab ich iwie die ganze zeit so komisch geredet und auch iwie nicht komplette Sätze geredet. Ich denke das er dies gemerkt hat, da er im laufe des Treffens zu mir meinte, dass er halt nicht das gleiche fühle, wie ich für ihn, weil das"gewisse etwas" fehlt, danach war mir die Nähe so unangenehm und ich hab mich nur unwohl gefühlt, dass ich ihn 10 min nach seinem "Geständnis" nachhause geschickt habe sozusagen vor die Tür gescmissen habe. Ich meinte dann das mein bester Freund sich noch treffen möchte und das er leider gehen muss. Dann hab ich auch direkt hinter seinem Rücken seine Nummer gelöscht und hab dann auch als er nicht hin gesehen hat beim Schuhe anziehen meine Augen verdreht, weil ich einfach nur noch wollte das er geht. Zum Abschied haben wir uns noch kurz umarmt und er meinte dann zu mir, dass ich ihn doch mal anschreiben soll, was eh meiner Meinung nach sinnlos ist da er denke ich direkt danach mit Freunden iwie feiern gegangen ist und sich bestimmt die nächste "angelacht" hat. :/

...zur Frage

Sie ist zu schüchtern um sich mit mir zu treffen. Was kann ich machen?

Ich bin männlich und 19. Obwohl ich sie noch nie gesehen oder ihre Stimme gehört habe, habe ich mich vor einem halben Jahr total in sie verknallt. Wir haben schon viel geschrieben und wissen schon ziemlich viel von einander, aber ein treffen oder ein Gespräch übers Handy hat sie immer abgelehnt. Ich denke, weil sie zu schüchtern ist und vielleicht noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Sie ist 16. Also sie hat denke ich Interesse, aber will noch warten. Wenn ich sie also um ein treffen frage, wird sie wahrscheinlich wieder ablehnen. Habt ihr irgendwelche Tipps? Was kann ich machen? Ist es eine schlechte Idee, ihr zu schreiben dass ich sie nicht mehr aus dem Kopf bekomme? Erzählt mir eure Erfahrungen und wie es bei euch funktioniert hat. Die meisten werden jetzt meinen, ich soll sie doch einfach vergessen. Das kann ich aber nicht mehr, ich weiß dass so immer eine Leere bleiben wird. Ich bin einfach ein hoffnungsloser Romantiker. Ich kann nicht loslassen. Es ist mir sehr sehr wichtig. Ich bin also sehr dankbar für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Ehemaliger bester freund meldet sich seit monaten

Mein ehemaliger bester freund hat seit 3 monaten eine freundin. Seitdem hat er sich nie mehr gemeldet. Und gestern schrieb er mich an und meinte, dass es ihm leid tuhe, sich nicht gemeldet zu haben. Und ob ich lust hätte, etwas mit ihm zu unternehmen. Ich bin jetzt hin und hergerissen, ob ich mich mit ihm treffen soll oder nicht.

...zur Frage

Wie komme ich von einer freundschaftsebene auf eine Beziehungs-/ liebesebene?

Bitte nehmt euch zeit und helft mir🙏
Ich schreibe seit 3Monaten mit einem jungen in meinem Freundeskreis. Ich kenne ihne erst seit ein paar Monaten da er auf eine andere schule geht und sich unser freundeskreis erst vor ein paar monaten gebildet hat.
Ich habe mitlerweile starke Gefühle für ihn, aber sein bester freund (dem ich das erzählt habe) meinte zu mir dass er nicht genau weiss ob sich das noch von ihm aus ändern wird, aber er mich als freundin richtug toll findet.
Getroffen haben wir uns bis jetzt immer nur in einer Gruppe aber wir verstehen uns mega gut
Sein bester freund fragt ihn für mich auch in den nächsten tagen ob er sich mit mir treffen wollen würde, da bin ich gespannt

Er antwortet (bei jedem) immer alle 1-2stunden das heisst wir können nicht soo viel schreiben
Jetzt ist meine frage wie ich das vielleicht in eine andere Richtung lenken kann, also in die flirtebene

Seine besten freunde suchen sogar eine freundin für ihn aber als sich mich vorgeschlagen haben, meinte er nur freunde

-> wie gesagt sein bester freund ist sich nicht sicher, ob sich das noch ändern kann

Danke für hilfe!!

...zur Frage

Sie weiß nicht ob sie mich will, lehnt zuerst ab

Hi, ich versuche meine Geschichte so kurz zu fassen wie es nur geht. Ich bin seit sehr langem in eine gute Freundin von mir verliebt, und ich habe es ihr letze Woche einfach gesagt, weil wenn ich es nicht getan hätte wäre ich bestimmt erstickt wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin dieses Risiko eingegangen doch sie lehnte mich ab, sagte das ich nur ein guter freund bin. Ich klar, nahm Abstand von ihr weil ich sowas vollkommen respektiere, doch gestern rief sie mich (weinend) an und meinte das ich bleiben soll doch ich kann doch nicht nur mit ihr befreundet sein? Sie meinte aber auch das sie es doch vielleicht will aber sie will mir keine Hoffnungen machen, könnt ihr mir irgendwelche tips geben damit es ihr klarer ist oder das sie mich dann mehr will? Ich will aber nicht dabei sein wenn sie einen anderen entdeckt, ich will sowas nicht aber ich will auch nicht gehen. Beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?