Kann sie sich doch noch in mich verlieben? (Freundschaft,glauben oder loslassen?

4 Antworten

nicht aufgeben! ich glaube sie ist sich wirklich nicht sicher. es ist eindeutig, dass du ihr viel bedeutest! du solltest dich wieder mit ihr treffen und vielleicht auch ab und zu mal ein kompliment springen lassen. du kannst ja immer noch so sein wie ein freund mit dem man viel lachen kann und all sowas, aber vielleicht ist da mehr drin. der grund, warum männer frauen nicht verstehen ist, dass sie selber nicht wissen was sie denken. Probier einfach weiter und wenn es wirklich keinen sinn hat... würde ich noch mal mit ihr sprechen und vielleicht die freundschaft lösen..

nicht aufgeben! ich glaube sie ist sich wirklich nicht sicher. es ist eindeutig, dass du ihr viel bedeutest! du solltest dich wieder mit ihr treffen und vielleicht auch ab und zu mal ein kompliment springen lassen. du kannst ja immer noch so sein wie ein freund mit dem man viel lachen kann und all sowas, aber vielleicht ist da mehr drin. der grund, warum männer frauen nicht verstehen ist, dass sie selber nicht wissen was sie denken. Probier einfach weiter und wenn es wirklich keinen sinn hat... würde ich noch mal mit ihr sprechen und vielleicht die freundschaft lösen..

Ich würde mich auf jeden Fall weiter mit ihr treffen und ihr erstmal Zeit lassen und nach etwas Zeit sie nochmal darauf ansprechen

mädchen treffen ihr bester freund will das nicht

Hallo, Ich möchte ein Mädchen treffen und sie hat auch schon zugesagt. Nun hat mir aber ihr bester Freund gesagt, mit dem ich auch leicht befreundet bin, dass ich mich nicht mit ihr treffen soll. Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann ich am besten formulieren dass ich nicht kommen kann weil ich krank bin?

Hallo Leute, 

ich bin plötzlich krank geworden und möche jemandem schreiben, dass ich zu einer vorher bejahten Einladung nicht kommen kann. Da ich eben so kurzzeitig krank geworden bin, möchte ich nicht, dass die anderen das für eine Lüge halten. Was klingt am besten?

So dumm die Frage auch scheint, bitte versetzt euch in meine Situation und keine blöden Kommentare bitte. Danke.

...zur Frage

Sie weiß nicht ob sie mich will, lehnt zuerst ab

Hi, ich versuche meine Geschichte so kurz zu fassen wie es nur geht. Ich bin seit sehr langem in eine gute Freundin von mir verliebt, und ich habe es ihr letze Woche einfach gesagt, weil wenn ich es nicht getan hätte wäre ich bestimmt erstickt wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin dieses Risiko eingegangen doch sie lehnte mich ab, sagte das ich nur ein guter freund bin. Ich klar, nahm Abstand von ihr weil ich sowas vollkommen respektiere, doch gestern rief sie mich (weinend) an und meinte das ich bleiben soll doch ich kann doch nicht nur mit ihr befreundet sein? Sie meinte aber auch das sie es doch vielleicht will aber sie will mir keine Hoffnungen machen, könnt ihr mir irgendwelche tips geben damit es ihr klarer ist oder das sie mich dann mehr will? Ich will aber nicht dabei sein wenn sie einen anderen entdeckt, ich will sowas nicht aber ich will auch nicht gehen. Beide 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?