Was gegen extremen Dünnschiss unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger Bier saufen.

you made my day ;)

0

Erstmal viel Trinken, denn du verlierst viel Flüßigkeit! Hausmittel sind Salzstangen und Cola. Aber du kannst auch Immudium Akut nehmen. Aber am Besten, du erträgst es, denn dein Körper will mit Gewalt irgendwas los werden. Wenn der Popo brennt, hilft dick Nivea!

bananen,äpfel, Karotten, Zwieback, Salzstangen und viel trinken