Ich glaube, Menschen finden mich eklig...

8 Antworten

naja gegen gestank kann man ja was machen (; und der rest...ich hatte mal genau die gleichen gedanken, habe aber dann beschlossen dass es am wichtigsten ist dass ich mich in meiner haut wohl fühle und so bekam ich auch selbstvertrauen, das andere merkten und zack - hatte ich auch mit dem andren geschlecht keine probleme mehr (;

hoffnungslos435
Fragesteller

Aber wie schaffe ich das, dass ich mich wohl fühle? Ich mag mich eigentlich total und würde mich sofort selbst heiraten, wenn es mich zwei Mal gäbe (:D), aber andere halt nicht. Und wie soll ich mich wohl fühlen, wenn ich weiß, dass ich auf die ungefähr genauso attraktiv wirke wie eine übergewichtige Amateurdarstellerin aus Mitten im Leben?

ViolaMerda1  25.04.2012, 18:16
@hoffnungslos435

indem du auf die gedanken und auf die meinungen der andren scheißt, auch wenn es schwer fällt (;

also irgendwie verstehe ich dein problem nich so ganz?!

du glaubst das mädchen dich eklig finden aber du weißt es nicht? dann frag doch einfach mal nett die mädchen was sie an dir stört oder so? ich mein nur weil du andere haare hast ist es doch kein grund dich jetzt nicht zu mögen hauptsache du magst dich selbst. manchmal muss einem die meinung von anderen leuten einfach mal egal sein auch wenns schwer fällt.

hoffnungslos435
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und habe das Gefühl, dass Menschen mich eklig finden, wenn ich mit ihnen rede, vor allem Jungs. Auch wegen meinen Haaren.

Nick2704  19.04.2019, 19:18

also dein name sagt schon alles was ich zu dir sagen kann

Ich bin mir sicher dass du nicht eklig oder so bist ;)

um dich schöner zu fühlen kannst du dich ja schminken (falls du das nicht tust) deine Haare kannst du färben!

hoffnungslos435
Fragesteller

Die sind schon gefärbt und ich schminke mich ja auch... Aber ich habe das Gefühl, dass alle Jungs nur auf glatte blonde Haare stehen.

Sarinaaaaaah  25.04.2012, 18:20
@hoffnungslos435

dann glätte dir die haare auch? stell halt mal ein bild von dir rein dann kann ich dich besser beurteilen, da ich nich sehe wie du aussiehst weiß ich nicht genau welche tipps ich dir geben soll ;)

hoffnungslos435
Fragesteller
@Sarinaaaaaah

Ich will ehrlich gesagt nicht, dass jemand hier mein Gesicht sieht, das wäre mir voll peinlich. Außerdem würdest du mich fragen, ob ich verrückt bin.
Ich schick dir mal per Nachricht 'nen Link.

**Ich glaube, die anderen finden mich ekelig

Warum glaubst du, du würdest stinken? Ich gehe einmal davon aus, das du dich regelmäßig wäscht, duscht und saubere Klamotten trägst (ohne Mottenpulver ist Spass)

Lockige rote Haare: Sei stolz darauf. Viele werden dich drum beneiden.

Nun, was kannst du tun. In erster Linie dir erst einmal klar machen, das weder stinkst noch hässlich oder eklig bist. Dann solltest du unbedingt etwas für dein Selbstvertrauen tun. Evtl mit autogenem Training. Das musst du dann allerdings konsequent machen und nicht nach 3 mal anhören aufhören und sagen; dasbringt ja doch nichts. Es ist immer ein schwerer Weg, doch er lohnt sich.

http://www.youtube.com/results?search_query=autogenes+training+selbstbewusstsein&oq=autoge&aq=3&aqi=g10&aql=&gs_l=youtube.1.3.0l10.293.2022.0.8377.6.6.0.1.1.0.195.649.1j4.5.0.

vllt. einfach noch nicht die richtigen jungs getroffen. klar einfache 0815 mädels finden einfach einfache jungs. vllt. brauchst du wen anders.

hoffnungslos435
Fragesteller

Aber den find ich nicht... :(
Ich weiß, ich sollte einen Fick auf "einfache" Menschen geben, die nicht allzu viel nachdenken, aber ich kann mir nicht helfen. Ich fühle mich wie eine Aussätzige.