Ich glaube ich habe mich in meine Chefin verlieebt?

6 Antworten

Entweder deine Gefühle unterdrücken und weiterarbeiten wie bisher.

Oder kündigen und dann kannst sie nach einem Date fragen.

HasiPups69
Fragesteller

Warum kein Date während ich da arbeite?

Rolajamo  21.08.2023, 12:56
@HasiPups69

No-Go.

Egal ob sie ja oder nein sagt, das geht nach hinten los.

Missy274  21.08.2023, 12:57
@HasiPups69

Never fuck the company. Und das aus gutem Grund. Weil nicht jeder Mensch beruflich und privat trennen kann.

Supremen942072  21.08.2023, 12:59
@Missy274

always fuck the company, ich gebe keinen scheiß auf das unternehmen. Wer lässt sich denn von unternehmen vorschreiben mit wen er Beziehungen hat.

Rolajamo  21.08.2023, 13:03
@Supremen942072

Dass du nur Müll von dir gibst hast du in deiner Antwort ja bereits gezeigt.

Über den naiven Kommentar hier, kann ich daher nur schmunzeln ;)

Supremen942072  21.08.2023, 13:28
@Rolajamo

HAHA lässt du deine MÄNNLICHKEIT durch dein unternehmen einschrenken wahrscheinlich arbeitest du auch immer im interesse des unternehmens und nicht nur wenn der Cheff guckt xD

Ich glaube, dass meine Chefin und ich die Chance verpasst haben, Partnerinnen zu sein. Keiner von uns beachtete darauf. Ich war viele Jahre lang ihre Kundin in ihrem Tabakladen, bevor ich ihre Angestellte wurde. Aber alles endete gut. Sie ist jetzt mit meiner Mutter verheiratet und daher nicht nur meine Chefin, sondern auch meine Stiefmutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Du scheinst noch jung zu sein. Sprich also mit ihr darüber. Manchmal sind das nur Übertragungen die sich auflösen lassen.

Sie wird dich nur verachten, zum einen ist sie deine Cheffin und Frauen würden nie etwas mit Typen Anfangen die unter ihnen stehen und zweitens redest du davon Liebe deines Lebens etc. WTF Frauen hassen Typen die anhänglich sind. Die wollen nur Badbois die so tun als sein sie ihnen egal.

ScottMcCloud  21.08.2023, 13:04

Selten so einen Quatsch gelesen.

Ganz dünnes Eis.

Mach dich davon frei, du erlebst sonst nur Schwierigkeiten und solltest freundlichen Umgang nicht mit Zuneigung verwechseln.