Ich glaube ich bin dabei mich zu verlieben?
Schreibe seit ein paar Tagen mit einem Mädchen, sicher 1-2 Stunden täglich. Haben jetzt schon echt viele persönliche Gedanken und Gefühle geteilt die wir so nur wirklich langjährigen Freunden bisdato erzählt haben.
Habe am Anfang wo wir uns kennenlernt habe gesagt dass ich nur was freundschaftliches suche ,nicht mehr.(Diese Ansicht habe ich jetzt eigentlich immer noch) Seit heute Abend habe ich aber irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. So ähnlich wo ich das letzte mal verliebt war aber doch etwas anders.
Ich bin gerade total verwirrt und weiß nicht was ich denken oder fühlen soll.
Ich weiß nicht einmal warum ich diese Frage hier stelle.
Was ich vergessen habe , sie Wohnt mehrere 100 km Entfernung. Bin zwar immer wieder in der gleichen Stadt wollte aber eigentlich weniger in dieser Stadt sein da ich einen persönlichen backround mit der Stadt habe und sie deswegen eher meiden möchte.
wie alt bist du?(musst du nicht sagen)
Unter 18
3 Antworten
Anscheinend verliebst du dich gerade wirklich. Deine Gefühle gehen durcheinander, du weißt nicht was du von ihnen halten sollst - alles typische Anzeichen. Du solltest es auf jeden Fall bei ihr versuchen.
Viel Erfolg!
Du bist in eine Illusion verliebt oder in das Verliebtsein selbst.
Wenn du hart aufwachen willst, triffst du dich, wenn du wieder in der Stadt bist. Wenn sie dann überhaupt kommt.
Mich würde interessieren wie du das genau meinst?
Wichtig ist euch im realen Leben zu treffen und kennenzulernen..
dann könnt ihr schauen, was daraus entsteht
Danke dir🙏