Liebe : Tipps und Hilfe?
Hallo,
ich wollte einmal einen globalen Rat fragen zu meiner Situation:
Ich (M) bin mit einer Frau im Moment ziemlich gut freundschaftlich aber wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig anziehen und hingezogen fühlen ( ist auch schon zum Kuss gekommen). Das Problem die Frau ist erst frisch getrennt aus langjähriger Beziehung und ihrer erster. Nun stellt Sie fest sie hat schon leichtes kribbeln und leichte Gefühle für mich. Will das aber im Moment nicht zulassen weil Sie im Kopf noch nicht damit klar kommt und sich noch nicht einlassen kann.
Was soll ich tun weiter versuchen oder Kontakt abbrechen?
2 Antworten
Auf jeden Fall es weiter versuchen irgendwann kommt sie auf dich zu wenn du wartest und bleibst
Da bis hier hin nur einen Freund hatte, will Sie bisschen das Single leben geniessen
Ich habe dann nur das Gefühl, dann werde ich warten und wann es dann so weit ist hat Sie kein Interesse mehr
Die Frage ist immer was kannst du und was willst du.
Wenn du es kannst dann gebe ihr den Raum, hier stimmt der Spruch es liegt nicht an dir sondern an mir mal wirklich.
Wenn sie erstmal Zeit braucht kann man das ja verstehen.
Ich würde nur schauen das es nicht zu lange ist
Ich verstehe nach 1 Monate neue Beziehung ein zu gehen wäre zu schnell das verstehe ich. Was ist nicht zu lange ?
Ne Gefühlssache aber wenn man merkt das die Gefühle gehen
Hallo danke für die Antwort sicher ? weil Sie sagt sie möchte nun aber auch Sachen ausprobieren. Und weisst nicht wie ich damit klar kommen soll