Ich glaube ein Mann der gegen mich ist hetzt fremde auf mich die mich draussen fotografieren?

1 Antwort

Ja die sind psychisch krank bzw "auffällig" . Können aber auch welche sein die du iwi triggerst. Erinnerst die an Jemanden. Hast sie unbewusst verletzt oder ähnlich.

Auch möglich das er stalked Jedenfalls hat er ein psych Problem.

Wir hatten so Jmd auf der (Offenen) Station. Die hatten nur ein Missverständnis. Sie war neu, am instabilsten. Hat sich bei dem sogar entschuldigt und sich erklärt. Der war so "mächtig" das die aktiv und such passiv -auch aus Angst- alle mitgezogen haben. Der hat gehetzt, überall. Immer Sprüche.

Die mussten wir dann auf das letzte Zimmer hinten legen um sie aus der Schusslinie zu nehmen. Nachdem er 2 Wo später entlassen wurde war es anders. Sie war total beliebt was die sonst draussen nicht ist. Die war voll überfordert :-). Respekt das sie nicht abgebrochen hat.

Wir wissen nicht was er den Anderen erzählt hatte. Einige hatten zu der Zeit auch ein schlechtes Gewissen aber auch Angst. Waren max. nett wenn er es nicht sah. Sonst ignoriert. Solche Leute können auch oft sehr gut manipulieren und lügen.

"Deiner" könnte sich aber auch in dich verguckt haben und will das iwi auch gar nicht. Bindungsproblem. Da helfen Fotos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gehört zum Beruf, Zusatz, eigene Erfahrung, Recherche