Ich glaube an die ALLMÄCHTIGE Göttin. Woran glaubt ihr?
Es gibt nur eine einzige ALLMÄCHTIGE Göttin, die das unendliche Universum und alle Planeten sowie Sterne geschöpft hat. Es gibt nichts und niemanden anderes.
Woran glaubt ihr?
7 Antworten
Ich glaube an Apollo, Aphrodite, Zeus und Alexander, verehre diese Lichtgestalten der Vorzeit und pilgere zu ihren Gräbern wenn möglich. Und es gibt noch viele viele mehr.
Du begehst einen kleinen Denkfehler:
Indem Du eine weibliche Form verwendest, beziehst Du Dich auf eine Geschlechtlichkeit hin. Es gibt jedoch keine Geschlechtlichkeit...
'Gott' bezieht sich ebenfalls nicht auf eine Geschlechtlichkeit (Mann) hin, sondern ist der Name desselben. Es ist weder ein Titel noch ein Sexus; nur Name des Höchsten Schöpfers alles und allen Lebens, welcher weder Mann noch Frau noch sonst irgendein Sexus - und schon gar nicht queer - ist...
Gruß Fantho
An gar nichts
LG AttrAktiveUser
Ich glaube an unseren Heiland Jesus Christus. ✝️
Wer soll diese Göttin sein und wo finde ich was über die?
Ich glaube dass der Gott der Bibel alles geschaffen hat und ein Mal alle Menschen gerecht richten wird und dann kommt in den Himmel oder die Hölle.
Den Himmel kann man sich nicht verdienen, weil wir alle Sünder sind. Alle verdienen eine Strafe. Ich auch. 😌
Die einzige Möglichkeit sich zu retten, dass man an Jesus Christus glaubt, weil Er schon für die Sünden der Welt am Kreuz starb. Er starb unschuldig, weil er die Schuld von uns tragen wollte. Wenn man es für sich in Anspruch nimmt, dann ist man begnadigt.
🏀 Ich habe es schon genauer hier erklärt:
Durftest du bereits Kontakt zu Engeln haben?