Ich gebe die Partnersuche auf, ich habe einfach kein Glück?

Ich mache viel Sport und bin viel in Kursen unterwegs... Ich werde das Thema aufgeben, es hat kein Sinn

celier  30.04.2022, 13:23

Ja, und was ist jetzt die Frage?

lissi0815
Beitragsersteller

Warum ....gibt es Männer die nichts festes wollen...

8 Antworten

Wichtig.

Eine Partnersuche macht allles das Du keinen Partnr findest.

Das bringt Geld.

Finya ist kostenlos und ehrlich. Da findest Du parnr aus -Deiine Näh.

Ehrliche Kontakte.

lissi0815
Beitragsersteller

Danke für deine Information....Ich habe mich entschlossen erstmal die Partnersuche auf Eis zu legen

Den "Traumprinz" findet man beim Einkauf, in eines Kneipe oder im Bistro. Kurzum: Überall, nur nicht im Internet!
Mit Gewalt irgendwelche Bilde anstarren, bringt Dich nicht weiter. Das wird ggf. ein One-Nigth-Stand aber nur selten etwas festes.
Ich sah meine Frau auf einem Bahnhof. Ich hatte den Mut sie anzusprechen und wir sind viele Jahre verheiratet.....

lissi0815
Beitragsersteller

Danke Dir für deine Geschichte

das ist besser für Dich, lass es sein mit der Suche, macht unnötig Druck.

der passende wird Dir schon über den Weg laufen, wenn Du nicht ganz Dicht machst… vielleicht braucht es halt etwas Zeit. bis dahin genieße das Leben mit Freunden

Du suchst den einen passenden Herrn. das ist so ähnlich wie bei Bewerbungen. Du schreibst 60 und bekommst schließlich den einen passende Job.

Auf welchen Portalen warst Du denn?

lissi0815
Beitragsersteller

Sehr schöner Vergleich...

Meistens findet man nur dann, wenn man eben nicht sucht ^^

Anonymouschile  30.04.2022, 09:36

Stimmt nicht. Habe voher nie gesucht und nie gefunden.

LePetitGateau  30.04.2022, 09:38
@Anonymouschile

Was verstehst du an dem Wort "meistens" nicht?

Es geht auch primär darum, dass man selten fündig wird wenn man verkrampft auf irgendeine Beziehung aus ist. Und besonders dann findet man nichts wenn man irgendeinen massiven Ballast mit sich rumschleppt