Asexuelle Freundin finden = unmöglich?

9 Antworten

Was kann man denn da machen?

.

Das Problem ist, Deine Konkurrenten sind die Klöster und die sind i.d.R. bekannter als Du.

Möglicherweise bieten sie auch etwas mehr Sicherheiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Muss es denn eine asexuelle Partnerin sein?
Ich habe mir meinen Mann auch "auf dem freien Markt" gesucht bzw. ohne Suche einfach gefunden. Durch puren Zufall ist er ebenfalls nur mäßig an Sex intressiert, ich habe aber von Anfang an gesagt das es für mich völlig OK ist wenn er sich das außerhalb sucht weil ich eben in der Beziehung "kaputt" bin (was er zum Glück garnicht so sieht!)
Wir genießen seit langen Jahren die Zuneigung, die Kuschelstunden, das gemeinsame Leben und könnten es uns gar nicht mehr anders vorstellen. Klar ist nicht alles plüschig rosa aber das ist wohl in keiner Beziehung so, zumindest nicht ständig und mehr als 10 Jahre am Stück ;)

Versuche es mal hier :

Es gibt dort auch eine Kontaktbörse

https://www.aven-forum.de/

Ich sagte in der Frage, dass ich in allen gängigen Foren bin lol

@Relinquished

Das lol kannst du dir sparen. Gungnir18 wollte nur helfen und du motzt ihn an. Woher soll er wissen, in welchen Foren du bist und in welchen nicht.

Vielleicht findest du ja keine Freundin, weil du die Freundlichkeit in Person bist. Würde ich mal überdenken.

Wenn Sheldon Cooper das schafft, schafft es jeder...

Nur weil du asexuell bist heisst das ja noch lange nicht dass deine Freundin das auch sein muss oder?

Naja, eigentlich schon. Sonst ist das Ganze nicht sehr aussichtsreich. Sowas geht nur ganz selten gut.

Natürlich heißt es das. Was bringt ihm eine Freundin die bock auf Sex hat, wenn er es nicht hat?.