Partnersuche - Warum stecken einige den Kopf in den Sand wenn sie einen Korb bekommen?

5 Antworten

  • weil sie verletzt wurde n
  • ,, enttäuscht wurden
  • weil sie kraftlos sind
  • Weil sie schlecht behandelt wurden
  • Weil sie sich um die person bemüht haben
  • Weil sie viel investiert haben
  • Weil sie verspotet wurden
  • Weil sie sich als Versager fühlen
  • Weil sie ehrlich geliebt haben
  • Weil die Liebe nicht erwidert wurde
  • Weil die Träume zerstört wurden

ich denke es wird schwieriger jemanden zu finden, wenn alle in Beziehungen sind und somit auch die Auswahl nicht mehr so groß ist. Dann kommen noch ein paar Körbe hinzu. Dann zieht man sich eher zurück.

sind eben die labilen,kein vorwurf sondern sind eben so.als ich auf suche war hab ich einige eintagsfliegen getroffen und manche auch für ein paar tage,lach.nicht aufgeben,weitersuchen und geduld es klappt schon mal

Weil es hart ist und man auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.

Man träumt davon, mit demjenigen zusammen zu sein, man stellt sich vor wie schön es mit ihm/ihr wäre und dann heißt es plötzlich "nein". Das ist schon eine harte Landung. Man muss jetzt erst madamit klarkommenl

Außerdem hat man Angst beim nächsten mal wieder enttäuscht zu werden.

Weil sie das Gefühl nicht so gerne noch einmal erleben möchten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung