Was haltet ihr von MK Ultra und Okkultismus?

4 Antworten

Es wird vermarktet was sich verkauft. Und alle rennen hinterher. Was ich davon halte? Es wird immer krasser werden, jeder f* mit jedem... Bald werden bestimmt auch Bäume vergewaltigt!

Bruh1999
Fragesteller

Werden Bäume doch schon 😅 um für unser Papier zu sorgen

Ich weiss ich bin spät, aber ich glaube daran. Ich denke, Celebrities werden durch MK Ultra kontrolliert. Ich denke auch, sie gehören dem "Illuminati" an. Schau hier, wie viele von ihnen nur ein Augen zeigen, dieses Zeichen nennt man auch "one eye symbolism". Das Illuminatisymbol besteht ja bekanntlich aus einer Pyramide mit einem Auge. Und zu viele celebrities machen dieses Zeichen, man kann also nicht davon ausgehen, dass es nur "Zufall" ist. Ob es wirklich der Illuminati oder ein anderer Okkult ist, ist eine andere Frage.

Illuminatisymbol:

Bild zum Beitrag

one-eye symbolism von celebrities:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Hollywood, Okkultismus, Loge)  - (Hollywood, Okkultismus, Loge)  - (Hollywood, Okkultismus, Loge)

Ich denke mal bei M.C. ist das ihrer Kinderrolle geschuldet.

Über Jahre wurde sie in die Rolle gesteckt. Da musste es halt irgendwann aus ihr heraus brechen, so dass sie zum genauen Gegenteil, und einfach nur rebellisch wurde.

Hätte sie eine "normale Kindheit" gehabt, dann vermute ich, dass das bei ihr nicht so krass geworden wäre.

Bruh1999
Fragesteller

Sie ist fast 30 und ihre Kinderserie läuft schon sehr lange nicht mehr, wenn du dir interviews von ihr anhörst, wirst du merken dass sie nur davon spricht wie sie schon als Teenager mega versaut war. Für mich hat das lange nichts mehr mit rebellieren zu tun, sie ist eine verlorene Seele

Winspector  01.01.2021, 16:29
@Bruh1999

Ja richtig. Das fing aber bei ihr fast instant an, als sie mit H.M. aufgehört hat.

Teilweise wird es auch oft P.R. sein. Wenn es mit der Musik nicht so läuft irgendeinen Skandal provozieren, und zack ist man wieder im Gespräch.

  1. MK Ultra hat wirklich stattgefunden und zwar war das ein Militärisches Projekt welches jetzt nicht mehr am Laufen ist .
  2. Okkultismus ist die Lehre der Eingeweihten und manche aus der Musikindustrie oder manche Stars bedienen sich dieser Symboliken oder Gestiken gerne obwohl sie kaum verstehen was diese Symbole wirklich bedeuten. Okkultismus hat zum Beispiel nichts mit Satanismus zu tun .
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung