Ich furze den ganzen Tag, habe Blähungen. Am Montag hab ich praktische Fahrstunde, ist das schlimm?
das ist ein ernstes tatsächliches Problem das ich jetzt habe.
ich esse am Tag Eier, Fisch, Zwiebeln, Haferflocken, Obst. Ich furze den ganzen Tag und es stinkt. Und am Montag in meiner ersten praktischen Fahrstunde wird mich der Lehrer vllt direkt ein Abneigung haben. Soll ich Deo mitnehmen oder wie übertöne ich den Gestank? Oder soll ich ihm ins Gesicht sagen "du ich hab Blähungen und furze dir jetzt 90min das Auto voll, sorryy"
was ist am besten?
3 Antworten
dann stelle erstens deine Ernährung um und esse bis dahin wenigsten keine Zwiebeln und kein Obst, da scheint dir was nicht zu bekommen
hole dir Lefax, gibt es Flüssig als Pumpdosierung (flüssig), nimmste vorher reichlich
Wenn du dich nicht 90min beherrschen kannst, fällt die Fahrstunde wohl aus. Alles andere wäre eine Unverschämtheit.
Wenn du so krank bist, dass die Blähungen unbeherrschbar sind, würde ich zum Arzt gehen. Zur Fahrstunde jedenfalls nicht. Das müsste dir aber der gesunde Menschenverstand sagen.
Leg Dir ein fettes verchromtes Rohr von der Rosette direkt aus dem Fenster von der Karre heraus! Wenn der Fahrlehrer fragt was das ist sag ihm, das sei Deine Sidepipe ! Wenn er blöde macht kannst ihm noch stecken das Du verchromte Eier hast !! Soll die Gosche halten der Typ! Kassiert übertrieben viel Kohle für's rumkutschen lassen ! Außerdem ist Dein Abgas eh zu zweit fix weggeschnuppert.....
ne 90min beherrschen geht garnicht, was raus will muss raus. Das ist wie wenn du beim Auto den Auspuff zumachen willst weil es stinkt, dann fährt es aber nichtmehr.