Ich furze den ganzen Tag, habe Blähungen. Am Montag hab ich praktische Fahrstunde, ist das schlimm?

3 Antworten

dann stelle erstens deine Ernährung um und esse bis dahin wenigsten keine Zwiebeln und kein Obst, da scheint dir was nicht zu bekommen

hole dir Lefax, gibt es Flüssig als Pumpdosierung (flüssig), nimmste vorher reichlich

Wenn du dich nicht 90min beherrschen kannst, fällt die Fahrstunde wohl aus. Alles andere wäre eine Unverschämtheit.

alemanaleman 
Beitragsersteller
 01.08.2025, 20:44

ne 90min beherrschen geht garnicht, was raus will muss raus. Das ist wie wenn du beim Auto den Auspuff zumachen willst weil es stinkt, dann fährt es aber nichtmehr.

Sarah3333  01.08.2025, 20:46
@alemanaleman

Wenn du so krank bist, dass die Blähungen unbeherrschbar sind, würde ich zum Arzt gehen. Zur Fahrstunde jedenfalls nicht. Das müsste dir aber der gesunde Menschenverstand sagen.

Fladenbrot77  01.08.2025, 20:44

Sag das Mal seinem Verdauungsapparat 😂

Leg Dir ein fettes verchromtes Rohr von der Rosette direkt aus dem Fenster von der Karre heraus! Wenn der Fahrlehrer fragt was das ist sag ihm, das sei Deine Sidepipe ! Wenn er blöde macht kannst ihm noch stecken das Du verchromte Eier hast !! Soll die Gosche halten der Typ! Kassiert übertrieben viel Kohle für's rumkutschen lassen ! Außerdem ist Dein Abgas eh zu zweit fix weggeschnuppert.....

Woher ich das weiß:Recherche