Ich fürchte mein vielleicht Date ist nur aufs Geld aus. Soll ich sie trotzdem treffen?

10 Antworten

Mal schauen was passiert. Ein wichtiger Punkt an der Stelle dürfte sein, ob sie auch die Kosten für ihren Teil trägt, oder wenn sie ihn direkt eingeladen hat auch seine Kosten trägt.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Wir kennen uns schon eine Weile und ich fand sie schon immer richtig gut – sie hat bisher aber immer abgeblock, wenn ich gefragt habe, ob wir was machen wollen

Ist schon sehr merkwürdig, dass Sie jetzt aufmal Interesse zeigt.

Du kannst dich natürlich treffen, ABER schau, dass du nicht zu viel Geld für Sie ausgibst. Beim ersten Essen auf getrennte Rechnungen bestehen, mal sehen wie sie das aufnimmt.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Was soll ich machen?

Lad sie zum Essen ein und sieh, was sie bestellt. Damit klärt sich die Sache.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

lesterb42  21.06.2023, 21:16
@Absolut Hot

WhatsApp-

Habe ich nicht und dass hier Telnr.stehen bleiben befremdet.

Du kannst gehen, aber du musst auf sie gucken und hören was sie sagt und ob sie ihr teilbetrag bezahlt.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team

Naja,schon seltsam das erst jetzt Interesse besteht. Man umgeht soetwas indem man niemanden erzählt, dass man geerbt hat🤷🏼‍♂️ Einfach gucken was passiert, falls sie aufeinmal Geld braucht, teure Geschenke verlangt oder ihr jedesmal in einem Luxus Restaurant landet, würde ich die Beine in die Hand nehmen😅 Dann kannst du davon ausgehen, dass sie bleibt bis Dein Geld alle ist.

Absolut Hot
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort :-) Magst du uns das als WhatsApp-Sprachnachricht an die 0160 4 800 700 schicken? Das ist die Hotline unseres Radiosenders Absolut Hot, auf dem gerade das Thema diskutiert wird. Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße dein Absolut Hot-Team