Ich fühle mich wie ein Riese?

14 Antworten

Also meine beste Freundin ist jünger als du und 1,75m.

Ich kenne durchaus viele Frauen/Mädchen, die größer sind, als du.

Da musst du dich absolut nicht für schämen oder ein unangenehmes Gefühl haben, wenn Menschen um dich herum kleiner sind.

Versuch einfach selbstbewusster an die Sache ran zu gehen und dann wirst du anfangen, seinen Körper zu mögen, wie er ist :)

Viele würden außerdem, denke ich, sagen, dass lange Beine attraktiv sind und die meisten Jungs sind sowieso größer

In deinem Alter bist du sicher ausgewachsen und mit 1,69 bist du nur etwas über dem Durchschnitt.

Große Mädchen/Frauen können übrigens sehr attraktiv sein.

Wenn man dünn ist wirkt man automatisch noch größer, als man eigentlich ist, es kann also den Anschein machen, als wärst du deutlich über 1,69.

Auch das ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Das ist aber nicht schlimm so findet man leichter ein jungen den Jungs sind ja größer als Mädchen. Aber 169 cm ist nicht groß was soll ich mit 22 Jahren und 194cm sagen . Groß sein hat alles vor und Nachteile aber man sollte sich so mögen wie man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fühle ich mich aber eher als Riesin

Mit 1,81cm

Dibo123y  22.05.2024, 13:28

du bist genau 1 cm größer als ich :D

RaserzBoy2  22.05.2024, 13:32

Für eine Frau ist das auch riesig

Also, ich finde 169cm jetzt nicht so groß, dass ich dich als Riesin bezeichnen würde. Ich denke, das ist guter Durchschnitt und eine coole Größe. Auch lange Beine finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. 🙂

Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, für mich klingt das eigentlich alles sehr gut und attraktiv 😊

Lg

max201013  23.05.2024, 17:53

Hey , wieso nimmst du meine Anfrage nicht an ? Ich würde dir gerne ein paar Fragen stellen .