Ich fühle mich unwohl?
zu mir kurz: ich bin ein junge und 12 jahre alt
heute ist in der schule etwas passiert, was mich immer noch sehr beschäftigt
wir haben eine gruppenarbeit gemacht, wo ich neben einem mädchen saß. das mädchen hat mir aus dem nichts zwischen meine beine an eine bestimmte stelle gefasst, als niemand zugeschaut hat. da hat sie ihre hand so draufgelegt mit ziemlichem druck und mir mit der anderen hand den oberschenkel gestreichelt. das ganze war mir sehr unangenehm und ich wurde sehr rot. ich habe sie höflich gebeten, aufzuhören, aber da hat sie gesagt, dass ich keinen grund habe, so zu übertreiben und dass sie doch gar nichts schlimmes macht und dass ich es doch genießen soll. ich habs aber gar nicht genossen, es war mir so unangenehm. ich wollte zur lehrerin gehen, aber da meinte das mädchen, dass sie mir sowieso nicht glauben wird. das hat mich verunsichert, weshalb ich nichts gesagt habe.
ich fühle mich untenrum immer noch so komisch und unangenehm und schämen tue ich mich total
2 Antworten
Das tut mir wirklich leid für dich- schrecklich dass du eine solche Erfahrung machen musstest! Gehe auf jeden Fall zu einer Lehrkraft deines Vertrauens. Es muss auf jeden Fall dagegen vorgegangen werden. Wenn du dich dann damit immer noch unwohl fühlst, kannst du zum Schulsozialarbeiter oder zum Therapeuten.
alles gute für dich
Schämen musst du dich nicht. Du hast nichts falsch gemacht. Ihr Verhalten war nicht ok, und ihr Satz, dass dir das keiner glauben würde diente nur dazu dich zum Schweigen zu bringen. Sprich unbedingt mal mit deiner Mutter oder Vater darüber. Wende dich an deine Klassenlehrerin, sie wird dann auch sicher darauf achten, dass das nicht nochmal vorkommt. Übergriffiges sexuelles Verhalten ist nicht zu tolerieren. Wer weiß, womit sie dich nächstes mal erpresst? Deine Eltern werden dir glauben. Schweigen ist da keine gute Idee.