Mit wem seid ihr meistens in Gruppenarbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit den Mädchen 42%
Gemischt (Jungs und Mädchen) 29%
Mit den Jungs 25%
Andere Antwort 4%

13 Antworten

Mit den Mädchen

Weil die Jungs mir aus der Klasse (und Gruppenarbeiten generell) Angst machen ;-; Die Mädchen sind dort angenehmer und arbeiten auch was, jedenfalls die Hälfte.

LG Salty

Mit den Mädchen

Immer wenn's geht😅

Fühle mich bei Jungs in meiner Klasse iwi immer voll unwohl 😅:/

LG^^

FancyCreeper04  12.03.2024, 19:56

Das war bei mir in der Grundschule immer so xD. Da hab ich gefühlt fast rumgeheult, weil ich zu meinen Besties wollte🤣

Mit den Mädchen

Schwierig…

Ich bin immer mit meinen besten Freundinnen in einer Gruppe. Wir kennen uns eben und dann ist es einfacher zu reden und zu diskutieren. Aber wenn wir eingeteilt vom Lehrer werden und es nicht selber aussuchen können, dann am liebsten gemischt. Es ist einfach mit den meisten anderen Mädchen total anstrengend. Da entstehen einfach mega schnell Zickereien, schon wenn es nur um die Farbe bei der Überschrift von nem Plakat geht xD.

In der Pause bin ich zum Beispiel auch immer mit meiner einen Freundin und so 10 Jungs aus meiner Klasse bei der Schulhündin und wir machen da auch immer Ballspiele. Mit den meisten Mädchen ist es einfach nervig. Und die meisten Jungs aus meiner Klasse (nicht alle!!!) sind freundlich und lustig. Mit denen kann man sich auch immer über Minecraft (oder andere Videospiele) unterhalten oder andere Themen. Solche Mädchen, die sich nur an die ranwerfen oder nicht normal reden können, ohne gleich mit denen zusammen sein zu wollen, kann ich nicht leiden. Und wenn mich eine nervt, dann zeig ich das auch. Das ist das einzige, wo ich manchmal echt unausstehlich sein kann, ist: Wenn ich eifersüchtig bin (bin ich aber selten) oder wenn mich jemand ultra aufregt.

Lg😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Gemischt (Jungs und Mädchen)

aber eher mit den Mädels, bei Jungs war ich immer aufgeregt und hatte Angst, was falsch zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit den Jungs

Man macht ja meistens mit den Leuten wo man die meiste Zeit mit verbringt. Und das war in meinem Fall früher halt jungs. Später auf der Berufsschule hab ich dann auch mal nicht ausschließlich mit Jungs gemacht, aber insgesamt in meiner Schulzeit (inklusive Berufsschule) würde ich sagen 80-90 Prozent mit Jungs. Ich hab die Male wo man zufällig zusammen gewürfelt wurde mal nicht mit gezählt, weil da kann man ja nicht beeinflussen.