Wie findet ihr es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell muss man zwischen "Anstarren" und "nur mal kurz hinschauen" unterscheiden. Mit dem letzteren bin ich vollkommen okay und besonders, wenn man sich eh freizügig kleidet, sollte man damit rechnen. Meist bemerkt man das auch gar nicht, wenn jemand 1-2 Sekunden irgendwo hinschaut.

Aber Anstarren ist nen no-go, meistens. Klar, wenn es jetzt nicht unbedingt von irgendeinem Mann der viel älter ist, kann man das auch als Bestätigung empfinden. Besonders meinen Hintern finde ich schon ganz attraktiv, und daher werde ich nicht zu sauer, wenn dort jemand etwas länger hinschaut... aber trotzdem, irgendwann wird's einfach nur noch unangenehm!

Kurz gucken finde ich okay, und stört mich nicht. Aber anstarren kommt drauf an, wer starrt, kann auch sehr unangenehm sein.

Mir ist das egal 😊 solange man nicht eine Stunde lang rauf schaut

ich mag es aber nur bei jungs wo so in meinem alter sind

Anstarren ist immer komisch. Kurz mal gucken ist ok aber starren unangenehm