Findet ihr Mädels das unmännlich oder störend wenn euer Freund im Restaurant meistens das gleiche Essen bestellt wie ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

11 Antworten

Nein

Naja wenn er den selben Geschmack hat wie ich, warum sollte es mich stören. Dann haben wir eine schöne Gemeinsamkeit. Er sollte es aber nicht bestellen um mir zu gefallen, sondern weil er Lust darauf hat

MissFlight
Fragesteller

So sehe ich das auch. Jedoch kannte ich ein Mädel, die hat sich immer aufgeregt.

JulsIsYourPTB  09.10.2023, 19:46
@MissFlight

Irgendwann würde ich es bestimmt auch mal ansprechen wenn er exakt dasselbe bestellt, aber dann nett und nicht aufregend.
Möchte ja auch mal von seinem Essen probieren und das bringt ja nichts wenn er dasselbe hat wie ich :p

Ja

Wenn ich das Gefühl hätte, dass er sich von mir abhängig macht und das Essen bestellt, weil ich es tue und nicht weil er wirklich Apetitt darauf hat, fände ich das sehr störend.

Nein

Er kann doch essen was er möchte, ich sehe kein Problem damit wenn er im Restaurant das gleiche bestellt. Dann mag er das halt am liebsten. Stört mich doch nicht.

LG🫶

Nein

ich bestell auch oft das gleiche, vor allem wenn es gut schmeckt und man das zuhause nicht so gut nachbekommt wie dort :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Nein

Nein, was sollte daran unmännlich sein? Wenn er immer das gleiche Starkbier trinkt, ist das dann auch unmännlich?

Lieber ist es mir, wenn meinem Gegenüber das gut schmeckt, was er immer isst, als dass er schlechte Laune bekommt, weil es ihm nicht schmeckt. 😃