War euer Leben im Alter 24 bis 30 genial?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob mein Leben perfekt oder genial ist, weiß ich nicht. Aber ich (w/27) bin mit meinem Leben voll und ganz zufrieden und kann mir für mich persönlich kein besseres Leben vorstellen, als es im Moment ist, weil

• … ich eine tolle Familie habe, die mich immer unterstützt,
  • … ich die beste und für mich perfekte Partnerin habe, die ich mir wünschen kann, die immer für mich da ist und die ich seit frühester Kindheit kenne,
  • … ich einen guten und sicheren Beruf habe,
  • … ich finanziell abgesichert bin und mir alles leisten könnte, was ich will,
  • … ich gute Freunde habe, auf die ich mich immer verlassen kann, auch wenn uns teilweise mehrere tausend Kilometer trennen,
  • … ich mein Leben genießen kann,
  • … sich alle Menschen, die mir etwas bedeuten, bester Gesundheit erfreuen.

Meine Partnerin und ich gehen auch regelmäßig im Restaurant essen.

Das mag sich jetzt vielleicht für viele alles traumhaft anhören, allerdings gab es auch Tiefen, von denen ich zwar nicht immer direkt betroffen war, aber die mich schon belastet haben:

• mit 13 wurde ich Opfer eines versuchten sexuellen Missbrauchs von Kindern durch einen damals 16-jährigen Bekannten,
  • in meiner Teenagerzeit wurde mal mein Handy geklaut und intime Fotos von meiner Partnerin und mir veröffentlicht
  • meine Partnerin wurde mit 14 Opfer einer Messerstecherei und hat lange ums Überleben gekämpft
  • meine älteste Cousine wäre mit 17 fast an Cannabis zu Grunde gegangen

Genial1233 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:18

Also Job, Geld, Freundin, Liebe, Sex, Familie.

Luxus.. Was will man mehr?

Aber sowas von. Geradezu gottlos genial. Wir haben Partys gefeiert, da hat heute niemand mehr auch nur eine Vorstellung von. Unter 3 Tage haben wir gar nicht angefangen. Und immer satt vom "bunten Teller" 🥳🤪😎

Harte Arbeit. 220 Stunden im Monat. Wenn mal frei, wurde geschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im zweifel bitte immer Ärzlichen Rat einholen!

Coraline73737  15.04.2025, 10:40

220 Stunden pro Monat ist normal für eine Vollzeitstelle. Zum feiern bleibt da allemal Zeit, wenn man denn feiern möchte.

Coraline73737  15.04.2025, 18:40
@HentaiSama81

Uups, ja, habe mich verrechnet. Gerade gemerkt. Natürlich sind das viel zu viele Stunden bei einer Vollzeitstelle.

Nur versucht meine Soziale Phobie los zu werden und trotzdem Ausbildung und Arbeit zu schaffen. Für Partys oder Frauen war keine Energie mehr da. Dafür möchte ich jetzt ein bisschen was nachholen. Auf Partys gehe ich nun schon ab und an mit 36. Eine Freundin habe ich aber noch immer nicht gefunden.

Genial1233 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:00

Wie findest du Partys? Genial oder oberflaechtig langweilig.

Martin001988  14.04.2025, 20:01
@Genial1233

Es kommt sehr drauf an. Bei manchen Partys geht es nur ums Saufen das ist dann doof. Aber es gibt Partys wo es auch um Tanzen und gute Musik geht das mag ich schon.

Eher Party und Girls und Konzerte und Abstürze.

Die Arbeit fängt jetzt erst so richtig an