Welcher Prominente vom Typ her ist für euch Mädels euer Traummann?

2 Antworten

Park Jimin

MissFlight
Fragesteller

Das ist sehr interessant. Ich hörte nämlich, dass aktuell eine Korea Welle modern ist. Und da verlieben sich plötzlich viele Mädels in Koreaner. Vor zwanzig Jahren hat nie einer einen Koreaner genannt.

Da kommt mir die Idee, dass der Männergeschmack eben nicht von der Person abhängt, sondern der Mode. Sehr interessant ...

suedanur  02.08.2023, 21:52
@MissFlight

Naja nicht wirklich. Die waren ja vor zwanzig Jahren gar nicht bekannt und seitdem die mehr Aufmerksamkeit bekommen sehen auch Menschen wie toll die eigentlich aussehen. Nicht jeder der Kpop sieht mag die💀 Jeder hat halt einen anderen Geschmack

MissFlight
Fragesteller
@suedanur

In den 80ern hatten Männer mit Vokuhila Frisur viel Sex. Heute wäre das nicht so. Also glaube ich mittlerweile dass Attraktivität der Mode unterliegt.

MrMurbyk  02.08.2023, 22:04
@MissFlight

Sehe ich auch so.

Alles und jeder geht mit dem Trend, so wie ich das sehe.

MrMurbyk  02.08.2023, 23:15
@AnnaRus

Ok, nicht jeder bei allem, aber bei mindestens einem Punkt schon, meine ich. Das Unterbewusstsein ist ja ziemlich anfällig.

AnnaRus  02.08.2023, 23:37
@MrMurbyk

Meinst du eigentlich das nur frauen trends mitmachen oder auch Männer?

MrMurbyk  02.08.2023, 23:39
@AnnaRus

Weshalb fragst du sowas?

Natürlich denke ich, dass da durchaus beide Geschlechter mitziehen.

AnnaRus  02.08.2023, 23:43
@MrMurbyk

Nur so

Aber wie gesagt nicht jeder macht Trends mit

Mein Freund z.b lebt Gefühlt in der Sowjetunion, ich mach nur Trends die mir gefallen, wie ist bei dir?

MrMurbyk  02.08.2023, 23:46
@AnnaRus

Ja, ich vermute, ähnlich wie bei dir.

Bei manchen Dingen habe ich noch Hämmungen, bis sie dann doch aus irgendeinem Grund im Trend liegen und dann mache ich mit und freue mich, dass das jetzt im Trend liegt und ich nicht komisch bin.

Wladimir Putin ist mega Sexy. nein spaß

Eigentlich kein Promi da ich nicht viele kenne und die die ich kenne sind mir zu abgehoben und arrogant und da hilft selbst gutes aussehen nichts Somal ich die auch hässlich finde