Würg Reflex unterdrücken?

5 Antworten

Mach's vielleicht nicht so stürmisch sondern gemütlich mit den Lippen ganz zärtlich deinem Freund wird es auf jeden Fall gefallen alles gute euch und entspannte Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja du musst halt bedenken, das dieser Würgereflex nicht grundlos da ist. Er schützt dich nämlich davor, nicht zu ersticken.

Ich denke schon, dass es möglich ist diesen "abzutrainieren" oder wenigstens ihn besser kontrollieren zu können.

Dann musst du dir aber auch im klaren sein, dass er auch in Gefahrensituation abtrainiert ist. Die Schutzfunktion ist dann halt nicht mehr richtig da.

Schnapp dir paar GuteFrage-Boys und dann abtranieren.

Naja. Wenn der zu tief geht, passiert es halt

Dann steck Dir die Eistüte halt nicht direkt ganz in den Rachen, sondern leck genüsslich und nimm die Hände zur Unterstützung. Wenn Du die Hand um den Schaft legst, kannst Du bestimmen wie tief er maximal rein geht.