Ist es falsch jeden Tag seine Oberarme zu trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeden Tag die Arme zu trainieren bringt nicht mehr Muskelmasse. Deine Muskeln müssen sich ja aufbauen und brauchen die Regenerationszeit um zu wachsen. Ich weiß ja nicht,wie intensiv du trainierst u mit welchen Gewichten!? Grundsätzlich aber ist es besser mindestens einen Tag Pause zu machen,dann hast Du denselben,wenn nicht besseren Erfolg. Also nicht übertreiben und etwas Geduld. Ergebnisse siehst du früh genug,wenn du regelmäßig trainierst. Gruß J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briix
07.07.2011, 17:48

Also ich bin grad mal 15 Jahre alt und Trainiere jeden tag meien arme mit 10KG Hanteln. Und mache 15Wdh. dann ne kurze pause und dann wieder 15Wdh. und das 5mal mit jedem Arm.

0

deine muskeln brauch zeit um sich zu regeneriern..... trainier besser nur jeden zweiten tag.

du solltest auch mal dran denken, dass die muskeln nicht während dem training aufgebaut werden, sondern in der regenerationsphase danach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Briix
07.07.2011, 17:40

Passeirt irgendwas wenn ich doch jeden Tag meine Arme trainiere ? Also z.b Gesundheitsschäden oder bilden sich die Muskel zurück? :D

0

Was möchtest Du wissen?