Was findet ihr daran reizend?

4 Antworten

"Reizend" ist der Schwanz eigentlich nur, wenn ich daran rumspielen kann und das den Jungen verrückt macht. Also wenn er steinhart wird und ich ihn kontrolliere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym0921  01.07.2022, 12:40

mit 13! Krass!

SinaKp  01.07.2022, 12:40
@Anonym0921

Hätte ich vor einem Jahr auch schon so geschrieben.

Nichts daran. Ich bin Lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, offen gestanden. Reizend ist allgemein kein Begriff, mit dem ich ein Geschlechtsorgan beschreiben würde und abgesehen davon finde ich Genitalien im Allgemeinen nicht sonderlich 'schön'.

Kastanienman341  01.07.2022, 12:38

Doch ne Vagina ist schon erregend find ich

BeviBaby  01.07.2022, 12:40
@Kastanienman341

Das ist DEINE Meinung, an meiner ändert das nichts. Und 'reizend' und 'erregend' sind ja durchaus auch zwei verschiedene Begrifflichkeiten.