Ja frag ihn doch einfach. Er macht bestimmt wieder mit. Ihr könnt ja tauschen und diesmal tut er so als ob er schläft.

...zur Antwort

Ja.

https://de.wikipedia.org/wiki/Violett

Violett, alltagssprachlich auch lila ...
Ebenfalls aus dem Französischen wurde später (2. Hälfte des 18. Jahrhunderts) die teilweise stark konkurrierende Farbbezeichnung lila entlehnt. Diese erscheint zunächst als modische Textilfarbe in deutschen Texten. Das französische Wort lilas ( Aussprache: [liˈla]) für ' Flieder' oder 'fliederfarben' ist orientalischer Herkunft (wie die Pflanze selbst) und kommt aus dem Arabischen und Persischen, wahrscheinlich durch spanische Vermittlung
...zur Antwort
Hart

Ich hab leider sehr empfindliche Nippel. Es reicht schon das Reiben an einem normalen T-Shirt und sie werden hart und ganz schlimm ist es bei Wollpullovern. Da wird die ganze Brustwarze dick.

...zur Antwort

Schöne Augen, aber die Maske erinnert mich zu sehr an Corona.

...zur Antwort

Also ich denke an nix bestimmtes. Ich beobachte ihn, damit ich am Gesicht sehe, ob ihm das gefällt, was ich gerade gemacht habe und ich mach schön langsam. Und ich konzentriere mich drauf, dass ich nicht würgen muss.

...zur Antwort

Ist halt komisch und fremd. Wer anders ist, wird schnell für bekloppt gehalten.

...zur Antwort