Ich fühle mich unwohl?
Könnt ihr mir helfen ?
Ich wache seit ein paar tagen immer um punkt halb zwei morgens auf und verspühre durst ich weiß nicht wonach und kann dann meist nicht mehr einschlafen und mein Bauch fühlt sich trocken an mein Herz schlägt dann stärker und langsammer und ich habe Träume fon Vampiren dazu bin ich nie am tag müde wenn ich aufwache egal wann ich ins bett gegangen binn nur an sehr sonnigen tagen fühle ich mich geschwächt
2 Antworten
Aber mal ehrlich: Du erscheinst mir etwas leichtgläubig. Evtl. solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Ich weiß jetzt nicht, was du sonst noch für Symptome hast, aber an sich könnte das im Zusammenhang mit einer psychischen Erkrankung stehen.
Ich habe noch nie energiedrinks getrunken und hasse Cola
Dann wäre vielleicht ein Allgemeinarzt bzw. ein Schlafmediziner(kenne den Fachbegriff nicht) der richtige Ansprechpartner?
Es kann zwar durchaus sein, dass dir der wenige Schlaf ausreicht, aber in der regel tut er das nicht.
Aber drr mensch füllt sich doch selbst müde wenn er wenig schläft oder ? Ich fühle mich eher stärker und kein bisschen müde
In der Frage steht "ein paar Tage". Zudem wirst du ja nicht ohne Grund hierzu eine Frage stellen, oder?
Aber drr mensch füllt sich doch selbst müde wenn er wenig schläft oder ? Ich fühle mich eher stärker und kein bisschen müde
Genau deshalb wäre, sollte das länger andauern, ein Arzt der richtige Ansprechpartner.
Ich denke nicht das mir hierbei ein Arzt helfen kann oder kennst du jemanderen der das gleiche hat ?
Nun, die Symptome reichen nicht aus, um genaueres sagen zu können.
An sich klingt das aber nicht unbedingt gesund und die Tatsache, dass du dazu eine Frage hier stellst und auch anderweitig Verhalten zeigst, das mir nicht typisch erscheint, bekräftigt mich dahingehend, dass es wohl nicht schaden würde, einen Arzt das abklären zu lassen.
Ich bin auch nicht extra aufgewacht und kannst du so ein richtig komisches Gefühl im bauch erklären das wie durst ist ohne wasser zu wollen ?
Und das mit dem Herz ? Wenn man Krank ist schlägt es schneller und nicht langsammer
Durst im Bauch? Also ich spüre Durst im Mund oder wenn mir schwindlig ist oder so. Da käme verschiedenes infrage. Kannst du das Gefühl evtl. genauer beschreiben?
Und das mit dem Herz ? Wenn man Krank ist schlägt es schneller und nicht langsammer
Ne, nicht unbedingt.
Ich bin auch nicht extra aufgewacht und kannst du so ein richtig komisches Gefühl im bauch erklären das wie durst ist ohne wasser zu wollen ?
Ups ich dachte ich hätte es an mich selbst verschickt sorry wegen doppeld
Es war so wie ein leichtes kribeln es hat sich trocken angefühlt mir war leicht schlecht und so was
Als ich meine temperatur gemessen habe war die ganz normal ich habe also kein fieber oder so was
Doch wenn man krank ist schlägt es schneller um das blut schneller zu tranzportieren bei mir war es aber langsamer und stärker was eigendlich nicht passiert
Es war so wie ein leichtes kribeln es hat sich trocken angefühlt mir war leicht schlecht und so was
Also wenn dir leicht schlecht war, dann ist das einw eiterer Grund, zum Arzt zu gehen.
Doch wenn man krank ist schlägt es schneller um das blut schneller zu tranzportieren
Es gibt so viele verschiedene Krankheiten, das ist mit Sicherheit nicht bei jeder Erkrankung der Fall.
Aber wenn man krank ist hat man Fieber und ich habe kein Fieber
Weil der Körper ja gegen was kämpft
Aber wenn man krank ist hat man Fieber und ich habe kein Fieber
Ne, Fieber hat man nur bei manchen Krankheiten. Gibt genaug, was auch ohne Fieber auftritt. Fieber ist eher typisch bei Infektionen mit Keimen, nicht bei beispielsweise Hormonstörungen (Ursache unbekannt).
Und mir war nur sehr leicht schlecht aber das kribbeln und der trockene magen sind in keiner krankheit glaube ich
Ich schwöre ich habe Twilight oder wie das heißt nie geguckt
Außerdem war mein bauch sehr warm
Das in Verbindung klingt schon sehr interessant.
Irgendwelche zusätzlichen plötzlich auftretenden mentalen Bedürfnisse? Beispielsweise nach körperlicher Nähe oder so?
Ich schwöre ich habe Twilight oder wie das heißt nie geguckt
Danach habe ich nicht gefragt und das ist auch nicht unbedingt relevant. ;-)
Und mir war nur sehr leicht schlecht aber das kribbeln und der trockene magen sind in keiner krankheit glaube ich
Nun, wissen tue ichd as auch nicht. Also wenn das nur einmal auftrat, dann ist das wohl nicht schlimm, aber wenn du Längere Zeiträume lang (ne Woche oder mehrere) nur sehr wenig Schlaf hast, dann ist das ein Grund,e inen Arzt aufzusuchen.
Nein ich bin seid heute eher menschenscheu und bin fast den ganzen tag schon in meinem zimmer
Nein ich bin seid heute eher menschenscheu und bin fast den ganzen tag schon in meinem zimmer
Hm, ok. Damit kann ich das nicht bestätigen. Ich meine, die Ursachgen können vielfältig sein. Von nem Furz, der sich den Weg durch deinen Darm bahnt bis zu irgendetwas ganz schwer vorstellbarem (will jetzt nichts nennen, sonst müsste ich irgendetwas bestimmtes rauspicken).
Ich war heute nichtmal eine stunde aus meinem Zimer draußen eigendlich binn ich immer unterwegs im Haus oder in der Umgebung (wegen Corona nicht so oft)
Und der Grund dafür genau? Fühlst du dich schlapp oder hast keine Motivation oder du bist müde?
Aber ich mag es gerade kommischerweise dunkel
Ich habe schon gesagt das ich nicht müde nach 4 stunden schlaf war und mich eher stärker fühle
Obwohl die Heizung aus ist fühle ich mich auch nicht kalt schon den ganzen tag
Ja schon, das war ja nur einer der beispielhaft genannten Zustände? Wie genau fühlst du dich denn? Wie ist das im vergleich zu sonst? (also Bezogen darauf, warum du nicht raus gehst/gehen willst)
Generell vielleicht Reizarmut? Hösrt du sonst Musik? Wenn ja, wie sieht es jetzt im Moment aus, willst du Musik hören?
Ansonsten kann ich dir denke ich nicht viel weiterhelfen. Das ist an sich vieles in verschiedene Richtungen, aber solange du das nicht länger ahst und auch selbst noch nicht viel dazu sagen kannst, kann ich nur im Dunklem stochern, versuchen zu helfen, die Symptome genauer zu fassen.
Ich muss jetzt dann für heute auch Schluss machen. Lese dann frühestens morgen wieder weiter.
Okay ich will mir jz nd 42 Kommentare durchlesen aber will trotzdem wissen um was es ging kann mir das pls jmd zusammenfassen?
Ich bin heute um halbzwei aufgewacht hatte irgendein kommisches gefühl im Bauch und durst aber nicht nach wasser ich bin seit dann wach und empfinde kein gefühl von müdigkeit bin heute fast nur im zimmrer zimmlich menschenscheu und mag es dunkel
Ich meine das ernst das ist kein Schertz oder so was
Tu ich schon ich habe heute jeden kontackt mit meiner Familie vermieden und bleibe in meinem Zimmer mit zugezogenen Vorhängen
Ich meine dass du eben mit deiner Familie redest usw als wär alles normal
Ich höre nicht oft musik
Hm, ok. Dann lässt sich das nicht als Indiz hernehmen.
Ich bin wieder WACH wie gestern
Naja, zwei tage in Folge sind nich kein Muster.
Die würden mich für verrückt halte
Ne, eher nicht. Wenn das länger anhält, dann käme das in Betracht, wäre aber in der Regel wohl nicht das erste, was man sich denken würde. (Also ich meine dem entgegen steht natürlich die Tatsache, dass es das ist, an was ich als erstes dachte, aber ich bin auch etwas komisch und habe zudem basierend auf lediglich Indizien für einzelne Symptome versucht, irgendetwas passendes zu finden. An sich ergibt sich ja erst mehr im Gespräch bzw. im Verlauf des Geschehens.)
Was soll das denn überhaupt für eine Krankheit sein ?
Ich kenne keine Krankheit diebsich so verhält
Was soll das denn überhaupt für eine Krankheit sein ?
Es ist fraglich, ob es überhaupt eine ist. Unter der Annahme, dass das längere Zeiträume andauert wäre das wohl von Symptombild als Schlafstörung zu kategorisieren oder so. Über die Ursache oder sonstiges sagt das aber dann garnichts.
Und wenn das nach ein paar tagen wieder normal lang schläfst oder länger, dann ist das auch alles kein problem, an sich ist der Gesamtschlaf innerhalb eines längeren zeitraums relevant sowie die Schlafqualität.
Interessant würde es werden, wenn das länger andauert oder wenn sich mögliche Symptome verstärken/verändern. Ich meine, da du 13 Jahre alt bist könnte das auch ganz gut schlicht Pupertät sein.
eine Schlafstörung war das nicht aber ich kann mir das mit dem bauch nicht erklären
Wie gesagt, ich denke, das wird sich im Laufe der Zeit erklären lassen. Entweder verschwindet es oder wird deutlicher. Oder du kannst das besser analysieren und dadurch besser schildern, was dann ermöglicht, das besser einschätzen zu können.
ne kann ich nicht aber vielleicht geht es weg
ne kann ich nicht
Sehen wir ja dann. Du kannst vermutlich genausowenig in die Zukunft sehen wie ich.
Vielleicht bist du auch einfach nur Hypoconder und bildest dir das alles ein?
ich kann zwar nicht in die zukunft sehen aber ich weiß manchmal was am nächsten tag passiert zwar nur ein paar minuten aber trotzdem den manche träume versuchen jemandem mehr zu sagen als es scheint
und ich meine nicht dejavu oder wie das heißt
den manche träume versuchen jemandem mehr zu sagen als es scheint
Träume sagen nicht die Zukunft voraus. Es ist aber durchaus verbreitet, dass derartiges angenommen wird. Selbst mein Vater erzählt mir manchmal, dass das, was er geträumt hat, dann so passiert ist.
Ich vermute dahinter psychologische oder neurobiologische Phänomene. (beispielsweise Rückschaufehler oder Erinnerungsprobleme ähnlich wie Dejavus)
aber bei mir war es so das ich meinen traum meiner Familie erzählt habe bevor er passiert ist also geht das nicht
Das sich derartiges zufällig ergibt mag sein. Zudem kommt es oftmals auch auf die passende Interpretation an.
Worum ging es den in dem traum? Was hast du dei8ner familie erzählt? Was ist passiert? Wie schätzt deine Familie im Nachhinein die Situation ein?
Ich war in einem zug in Friedrichstdorf (nicht wo ich wohne ernst) und bin dann umgestiegen beim Hauptbahnhof auf den Bus am nächsten tag kam ich von der Schule zurück und der bussfahrer hatte nicht an der haltestelle angehalten sondern ist einfach weggefahren und dann bin ich mit meinem Bruder die strecke gegangen und kannte sie obwohl ich noch NIE da war
Damit hast du zwei sehr relevante Fragen, die ich dir stellet, schlicht ausgelassen. In diesem kontext ist sehr relevant, was du deiner Familie davor erzählt hast und was sich dann tatsächlich ereignet hat. Du selbst bist, wegen möglicher psychologischer bzw. neurobiologischer Effekte keine ausreichend zuverlässige Quelle.
Ich habe genau das geträumt und auch erzählt und so ist es passiert
Und warum sollte ich keine ausreichende Quelle sein ?
In Geschichte, deutsch und französich gerade eine 2-1 note und im sozial wie abeitsverhalten eine 2 also denke ich nicht das ich schwachsin labere
Und es kann wirklich passieren das man etwas träumt oder teile davon träumt was später mal war wird so was gibt es es ist nur selten die meisten menschen erinnern sich nicht daran weil sie es wie die meisten träume einfach vergessen so was exestiert
Und warum sollte ich keine ausreichende Quelle sein ?
Wegen der angesprochenen Effekte.
Ich glaube jetzt das es wegen dem zu sehr gewürzten gulsmasch gewessen sein könnte den ich am tag davor gegessen habe aber an dem tag hatte ich meine zunge verbrannt und habe nix geschmeckt
Aber gestern habe ich noch eine portion morgens gegessen und er wahr viel zu stark mit chilli gewürzt mein Bruder mag es sehr scharf
Deshalb war mein bauch so warm ich konnte nicht schlafen und so weiter
Das mit der Stärke verstehe ich trotzdem immer noch nicht
Also "löschen" geht nicht, solange die Frage nicht gegen die Richtlinien verstößt.
Du kannst eine Frage aber gegebenenfalls anonymisieren lassen. Dafür wendest du dich am Besten über das Kontaktformular an das Community-Management:
Das ist ganz normal bei Vampiren
Psychisch bin ich gesund ich denke nicht mal daran blut zu trinken
Nurhalt sollte man manchen träumen glaubenschenken wenn es schon mehrmals passiert ist das sachen die du geträumt hast wahr geworden sind
Ich meine mein anliegen ernst ich bin immer noch nicht müde obwohl ich nur 4 stunden schlaf hatte und seit halb 2 nicht mehr einschlafen konnte dies ist kein scherz