Warum sind Vampire nicht auf Fotos, Videos oder im Spiegel zu sehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das ist so, weil Vampire von rothaarigen abstammen, die ja bekanntlich keine Seele haben. Also eher evolutionär bedingt.

Man muss nur die Theorien von Charles Darwin und Eric Cartman zusammenlegen. Dann ist das eigentlich ganz logisch.

Vampire haben kein Spiegelbild, weil sie ja so eine Art Dämon sind. Um ewig Leben zu können geht ihre Seele an den Teufel, ebenfalls bei den Vampiren die einer werden und nicht wollten oder die es wollten. Mit dem Blutaustausch gibt der sterbliche dem Vampir, somit dem Teufel seine Seele. Und ohne Seele kein Spiegelbild.


Hoffe ich konnte Helfen. ivs15

Weil Bram Stoker Dracula so beschrieben hat. Der echte Vlad III: Draculea hatte (als widerlicher Mensch) natürlich ein Spiegelbild.


Wie kann ich Kontakt zu einem Vampir aufnehmen bzw ist das überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben,

Ist es möglich Kontakt zu einem Vampir aufzubauen?oder gibt es tatsächlich Beweise, dass sie existieren? Ich glaube wirklich an übernatürliche Wesen und deshalb würde ich euch bitten unnötige Kommentare, wie zum Beispiel 'Es gibt keine Vampire'' oder dergleichen, zu unterlassen.

Mich interessiert es einfach, wie solche Menschen, die man Vampir nennt, leben und würde zu gerne mal mit einem reden.

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

Gib es Vampire, bitte nur ernste Antworten?

...zur Frage

Sehen mich meine Mitmenschen wie im Spigel?

Hey Ich weiss, die Frage kommt einem wirklich sehr dumm vor. Aber, ich sehe auf Fotos anders aus als im Spiegel. Wieso ist das denn so? Sehen mich meine Mitmenschen wie im Spiegel, oder wie auf Fotos/ Videos?

Lg

...zur Frage

Warum sehe ich im Spiegel dünner aus und auf Fotos dick?

Hat das was mit optische Täuschung zutun und sehen mich andere Menschen so wie man sich auf Fotos sieht?

...zur Frage

Übernatürliches in der realität?

ich denke das es über natürliche wesen echt gibt (vampire,hexen,verwölfe) mag vielleicht verrückt klingen aber irgendwoher müssen diese theorien kommen irgendwelche Menschen müssen etwas entdeckt haben dafür dass es so viel darüber gibt ich denke nicht dass ich ein Mensch sowas ausdenken kann mit so vielen Details was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Sind Vampire Fabelwesen oder gibt es sie wirklich?

Diese Frage stell ich mir ab und zu aber leider finde ich die richtige Antwort dazu nicht. Einige sagen es gibt sie andere sagen nein es gibt sie nicht, was stimmt denn jetzt? Wenn ihr etwas darüber wisst dann bitte schreibt, ich würde mich freuen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) Bitte nur hilfreiche Komentare LG IlaydaShirin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?