Ich fühle mich stark einsam?
Ich bin neu hier und würde gerne mal mein Herz ausschütten.
Ich gehöre leider zu einer Randgruppe der Gesellschaft und fühle mich deswegen sehr einsam im Leben. Ich bin mit drei Monaten zu früh auf die Welt gekommen. Musste ab der dritten Klasse auf einer Lernförderschule gehen bis zu meinen Abschluss und habe dadurch viel Mobbing erleben müssen. Diese Zeit hat mich sehr geprägt.
Ich arbeite seit fast vier Jahren in der Reinigung und liebe meinen Job aber leider finde ich da auch keine Freunde. Da sind viele Menschen auf die man sich nicht verlassen kann etc. Ich bin immer nett und hilfsbereit gegenüber den Menschen da aber von ihrer Seite kommt oft nichts.
Ich führe eine Beziehung seit 8 Jahren die mich auch nicht glücklich macht. Er respektiert mich nicht. Mit meiner Familie ist es schon lange vorbei. Ich zeige Interesse aber von ihnen kommt so gut wie nichts außer mal was von meiner Mama. Nur über tiefere Themen kann ich mit niemanden reden. Wirklich niemanden.
Keiner interessiert sich dafür wie es mir geht und was mich im Leben bewegt aber andersrum zeige ich es. Woran liegt das ?
Ich fühle mich sehr einsam deswegen da ich niemanden wirklich habe. Was mach ich ?
Ich selbst verurteile mich auch stark das ich zur einer Randgruppe der Gesellschaft gehöre.
Mir fehlt diese Menschlichkeit allgemein. Die haben soviele verloren.
4 Antworten
Hey es tut mir echt leid wie es dir zurzeit geht🫂 aber ich kann verstehen dass du mit niemandem darüber reden möchtest 🫶🏻:)