Ich fühle mich nicht ein "richtiges" mädchen, ist das komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das. Ich habe Auch eher männliche als weibliche Züge und hasse diese "typischen" Mädchen. Mach dir da keine Sorgen. Ist völlog normal und in Ordnung wenn du auch maskuline Züge hast. Auch wenn du mehr Interessen eines Jungen hast, ist das heutzutage normal. Es gibt kaum noch dieses "Jungensport" und "Mädchensport", natürlich werden verschiedene Sportarten von einem bestimmten Geschlecht stärker vertreten, aber beide Geschlechter werden akzeptiert (soweit ich weiß)

Wenn du Lust hast, kannst du mir eine FA schicken, dann können wir ein bisschen schreiben, musst natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich den weiblichen rollenklischees nicht anpassen. So wie du ist, bist du in Ordnung und wenn du deinen Weg gehst, anstatt dich an Äußerlichkeiten anzupassen, wirst du auch immer Menschen finden, die wirklich zu dir passen und nicht nur oberflächlich sind.

idonno0
Fragesteller

Danke für deine antwort!

Natürlich bist du ein richtiges Mädchen.

Das du dem Stereotypen eines Mädchens nicht 100℅tig entsprichst, heißt das gar nicht. Bist halt ne coole und keine Barbie Puppe.

Lebe einfach so, wie du glücklich bist.

Und wenn du deine Cousins lieber magst als deine Freundinnen, who cares.

Hauptsache du hast Freude.

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht tut's mir leid. Sag mirs wies war, gib einfach mal Bescheid. Ein Stern sähe ich gern, so weich, nicht rau. Mit diesen Worten Auf Wiedersehen und nun

Tschau!

Finn

Hallöchen gesagt.

Also Deine Kindheit/Jugend hast Du größtenteils mit Deinen Cousins verbracht, die auch heute noch Dein Freundeskreis bilden. Was ist denn daran so schlimm?

Hat auch nichts mit dem Ausdruck richtiges Mädchen zutun. Ich kenne etliche Mädel, die sich in Gesellschaft von männlichen Freunden wohler fühlen. Das ist doch nur eine Einstellung, weil sie sich da wohler fühlen und ändert Nichts am Geschlecht.

Was Du willst und wie Du Dich wohl fühlst ist Deine Entscheidung.

Du musst Dich also nicht verstellen, nur weil Andere es wollen.

Auch ist das kein Hindernis bei möglichen Bindungen. Zu jedem Topf findet sich ein Deckel ... wie man so schön sagt.

Lebe Dein Leben und sei Dir selber treu.

Viel Glück gewünscht und

lieben Gru0 aus Berlin

Naja is ganz normal, jeder Mensch ist anders, es gibt eine RICHTIGEN Mädels..

Du kannst letztendlich entscheiden ob du mit denen noch Kontakt haben möchtest oder nicht.