Ich fühle mich bei den Freunden meines Freundes unwohl?

3 Antworten

Dann sei doch nicht eifersüchtig. Worauf bist Du eifersüchtig? Ich wollte Dir eh raten, Dich dann von dem anderen Pärchen fernzuhalten. Es tut Dir ja nicht gut, Zeit mit Leuten zu verbringen, die Du nicht magst. Keiner hat was davon, wenn sie Dich ignorieren, Dich nicht aufklären über ihre Insiders, Dich vernachlässigen ... Dann vermeide solche Situationen doch. Dann triff Dich eben nur mit Deinem Freund. Du kannst Dir Deine Freunde aussuchen. 😉

Ich fühle mich bei den Freunden meines Freundes unwohl?

Dann gehst du da halt nicht hin.

Ich fühle mich im HSV-Stadion auch nicht wohl. Deswegen setze ich da auch keinen Fuß rein. Handle selbstbestimmt. Sei dein eigener Star.

Sprich mal mit deinem Freund drüber. Er kann dich dann zb besser bei den Treffen mit einbinden etc :)

er wird dich schon verstehen