Woran liegt es, dass ich mich gerne mädchenhaft fühle?

7 Antworten

Außerdem würde ich gerne tief zu den typischen Mädchenfreundeskreisen gehören

Also feminines verhalten ist normal. Und um in solche Kreise zu kommen, muss man einfach empathisch genug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braucht es einen Grund?

Es fühlt sich ja scheinbar gut für dich an; das ist alles, was zählt.

Wenn du einen eher feminin gelesenen Style bevorzugst, dann mach das doch!

LG

schonmal drüber nachgedacht genderfluyd oder ähnliches zu sein? also dass du dich an manchen tagen wie ein mädchen fühlst, an anderen nicht. Freunde des anderen geschlechts können normal sein und falls du das nicht bist, ist es einfach so deine persönlichkeit, nichts verwerfliches

Es ist nichts verwerflich

Du musst nur eine starke Psyche besitzen, damit du als gesellschaftliche Minderheit klar Kommst

Ich drücke dir die Daumen

Am besten du suchst dir in deiner Familie einen Anker der dich emotional unterstützt

Unsere Zeit ist nicht wirklich bereit für deine Ansichten, wobei es sich momentan gut entwickelt...

DreiGegengifts  06.12.2021, 12:46
Unsere Zeit ist nicht wirklich bereit für deine Ansichten

Was? 😂

haha bin 14 fühle mich zwar nicht so wie mädchen aber ich schreibe manchmal wie eins lol. Ich denke es ist einfach weil ich keine jungsfreunde habe im reallife. ich rede nur mit ein mädchen und so ahsduashdaudhfuhsfu also ist ok i guess........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung