Ich frage mich was los ist mit meinen Vater/Tochter gefühlen?

11 Antworten

Dir fehlt Dein Papa, nicht wahr? Glaube mir, ich weiß ganz genau wie das ist. Ich hatte weder Vater noch Mutter und kenne diese Gefühle sehr gut. Ja und es ist genauso wie Du es beschreibst. Sex mit der Mutter- oder Vaterfigur ist völlig normal. Wir sind genetisch exakt so ausgerichtet ob nun mit oder ohne Elternteile. Hör auf Dich zu verbiegen und es immer wieder nur anderen recht zu machen. Das wird Deinen scheinbaren Verlust nicht ändern. Versuche weniger zu kompensieren und achte dabei auf Deine Wünsche und Sehnsüchte. Du hast niemandem zu gefallen nur weil Du denkst, dass das andere von Dir erwarten. Sei Du selbst und lerne Dich so zu lieben wie Du bist. Ich weiß, Du kannst das, weil Du nämlich ein ganz wundervoller Mensch bist. Liebe Grüße Olli

dass du dich zu älteren männern hingezogen fühlst, ist überhaupt nichts schlechtes. du vermisst es einfach einen vater zu haben und suchst insgeheim einen ersatz dafür. und nachdem andere männer nicht dein vater sind, kann man auch gerne soviel sex mit ihnen haben wie man mag. viele bevorzugen auch ältere männer, obwohl sie einen vater haben, mit dem sie kontakt haben. das ist weder verwerflich noch irgendwie bedenklich, meiner meinung nach. umgekehrt kommt das bei söhnen auch gerne vor, dass sie sich eine frau suchen, die der mutter sehr ähnlich sind. dennoch hat man sowohl für die frau als auch für die mutter ganz unterschiedliche gefühle. also lass dir nicht einreden, du wärst verrückt. das sind alles ganz normale gefühle!

ich denke dein eigentliches problem ist, dass du gerne kontakt mit deinem echten vater hättest. und wahrscheinlich werden deine bedürfnisse von älteren, anderen männern in der hinsicht nicht erfüllt oder nur zum teil.. zudem hast du jetzt auch einen jüngeren freund, um den du dich kümmern musst während du lieber hättest er kümmert sich mehr um dich?

wenn dich all das so sehr belastet, dann wären das so die punkte, an denen du gemeinsam mit einem psychotherapeuten ansetzen könntest. vielleicht lernst du es aber auch alleine, mit dieser situation besser umzugehen und das beste draus zu machen. zum beispiel indem du annimmst, dass du eben so fühlst wie du fühlst und dass das ganz legitim ist. in weiterer folge auch, indem du nach dem suchst, was du dir wirklich wünschst. ich bin mir sicher es gibt viele männer da draußen, die nicht ausschließlich nur sex von dir wollen sondern dich auch wegen deiner persönlichkeit zu schätzen wissen. ich kenne viele paare, die trotz großem altersunterschied zusammen sehr glücklich sind.

alles gute dir!

Dito .... Ich habe mich mein ganzes Leben lang nur zu Männern hingezogen gefühlt, die mindestens 20 Jahre älter waren als ich. Doch ich hatte niemals seelische Konflikte deshalb, sondern ganz im Gegenteil.

Ich fühlte mich bei ihnen beschützt und geborgen, und hatte es voll genossen von ihnen verwöhnt zu werden, denn sie hatten ja alle bereits etwas erreicht gehabt in ihrem Beruf, und konnten entsprechend grosszügig sein.

Natürlich wollen Männer mit 45, wenn sie eine 20jährige Freundin haben, Sex. Doch das will doch jeder Mann. Und ich fand das immer als einen sehr fairen Austausch. Sie nahmen mich mit auf Reisen, spendierten mir schöne Urlaube, schöne Kleidung und Taschengeld - und ich schenkte ihnen meine Jugend und meine Lebensfreude, die sie eben nicht mehr hatten.

Einen älteren Mann zu finden, der nur Dein Vater sein möchte, wirst Du kaum finden. Also mach doch einfach das Beste daraus - finde ich.

Noeru  07.06.2018, 11:45

Und diesen Lebensstil möchtest Du hier verteidigen? Es gibt einen Namen für das, was Du tust. Den kennst Du sicherlich selbst und hoffentlich ist Dir bewusst, dass man dabei nie von einer Beziehung sprechen kann.

bettina90  07.06.2018, 14:48
@Noeru

naja...defnieren mal das wort beziehung. aus meiner sicht ist es immer ein geben und ein nehmen, was auch hier der fall ist... wobei mir da die liebe auch ein bisschen fehlt, muss ich ehrlich sagen.

Noeru  07.06.2018, 15:57
@bettina90

Du wirst in sowas keine Liebe finden und so wie Du schreibst, meint man, dass Du nur auf das Geld dieser Menschen aus bist. Sobald Dein Typ eine jüngere oder hübschere findet, was hält ihm bei Dir?

bettina90  07.06.2018, 16:46
@Noeru

das glaub ich nicht. nur geld wird wohl nicht der grund sein, warum es junge frauen zu älteren männern zieht. sei es die erfahrene art, ein ersatz für den vater, ... geld haben schließlich auch junge männer. und umgekehrt gibt es auch genug paare (ich kenne welche), die ihre jüngere frau auch ehrlich lieben. deswegen würde ich das nicht gleich pauschalisieren, dass es nur um das geld geht...auch wenn es im ersten moment nur danach aussieht.

Silvie11700  07.06.2018, 16:56
@bettina90

Schon seltsam, dass Du scheinbar die Einzige bist, die mich richtig verstanden hat, denn ich schrieb es zwar nicht, doch war es natürlich Grundvoraussetzung, dass ich mich in den Mann verliebt hatte. Doch war eben nur immer auf der Suche nach älteren Männern, weil mich Junge überhaupt nicht interessierten.

Aber ich musste auch lachen, wie leicht man die Typen hier auf der Plattform hochscheuchen kann, und die sich ihre fiesen Gedanken einfach nicht verkneifen können hier loszuwerden. Einer primitiver halt als der andere.

bettina90  07.06.2018, 16:57
@Silvie11700

:) sicher auch der grund warum du eben keine jüngeren bevorzugst, die hier offenbar gerade unterwegs sind ;)))

Noeru  07.06.2018, 17:05
@Silvie11700

Du musst Deinen Lebensstil hier genauso wenig rechtfertigen wie die FS. Wenn Liebe mit ihm Spiel ist, hab ich da nichts gegen. Ihr könnt generell machen, was ihr wollt. So, wie es die FS dargestellt hat, geht es aber nur ums Geld (schöne Sachen und toller Urlaub im Austausch für ihren Körper), und das habe ich kritisiert.wenn beidseitig Liebe im Spiel ist und die jüngere Person über 18 ist, hey - ist doch alles gut.

bettina90  09.06.2018, 07:57
@Noeru

selbst wenn es nur darum geht, einen jungen Körper gegen paar (Geld)geschenke herzugeben... wenn beide damit zufrieden sind, ist doch auch alles gut oder nicht? es ist im grunde auch eine art von Beziehung (solange es nicht einmalig ist).

auch wenn ich persönlich sowas nie machen würde, bin ich nicht dagegen, weil ich finde, dass jeder so leben soll wie er will. andere lassen sich durch den Staat finanzieren und tun gar nichts dafür...

Empath90  07.06.2018, 14:48

Konnte man dich irgendwo in einem Katalog buchen?

Nordlicht1994  07.06.2018, 16:09

Man könnte ja dann auch im puff arbeiten wäre das gleiche... Alte Säcke dürfen über dich rüber rutschen und bekommst dafür ne "Belohnung“

Empath90  07.06.2018, 16:56

Ja genau das dachte ich mir auch. Private Eskorte.

tRUELovers
Fragesteller

Was ist FS? Aber ganz ehrlich, so ein Lebensstil habe ich nicht! Ich hatte nur Sex mit den Männern und gute Gespräche mein Freund aktuell ist 3 Jahre älter als ich aber wirkt natürlich deutlich älter. Dennoch ist diese Sehnsucht in mir drin.

tRUELovers
Fragesteller

Danke 🙏

Wo ist das Problem? Du kannst deine Neigungen jederzeit ausleben, ohne etwas Verbotenes zu tun.