Mas**bieten als Vater?

Ich meine wo und wann macht ihr es wenn eure Kinder im Haus sind

Das mit dem ob Väter mastubieren kann man eigentlich weglassen

Die Frage richtet sich hauptsächlich an Väter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke da unterscheidet sich jung und alt nur relativ wenig von einander. Auch Väter und alte Männer Masturbieren. Die einen mit Pornos die anderen vor ihrer Frau oder unter der Dusche. Frag dich doch selber mal wo du masturbierst. Dein älteres Ich wird sicher an ähnlichen oder vergleichbaren Orten masturbieren.

Auch Väter können Single sein.

Kihrin
Fragesteller

Ich habe ja nicht gesagt dass Väter verheiratet sein müssen

Das ist mMn immer noch ganz normal. Jeder entscheidet, ob man (no pun intended) es machen möchte oder nicht. Wann und wo? Wenn man es schon früher gemacht hat würde sagen: so wie früher?

Klar machen wir das auch.

Du bekommst bei der Geburt keinen Schalter den man ab einem gewissen Alter umlegt und das wars dann.

Wo? Bad, Toilette, Ehebett, da wo ich halt alleine oder mit meiner Frau alleine bin.