Ich finde transgender Frauen teilweise schön ist das schlimm?

7 Antworten

Also ich freue mich wenn jemand sagt er mag transfrauen oder Männer... Ich kann von meine Sicht sagen das ich eine glückliche transfrau bin auch wenn ich kein Partner hab. Aber so kann ich mit mir besser leben. Zweifel nicht an dir. Du bist vollkommen in Ordnung. Und schlimm ist gar nichts daran jeder darf lieben wen man will... Schließlich geht es um deine Gefühle und nicht die von jemand anderem

  1. bin selbst trans und man siehts mir nicht an ist ja auch mein ziel einersetzt und andererseits selbst happy mit mir zu sein
  2. was soll daran schlimm sein? ist doch schön bist halt normal hetro geh ich von aus also ist doch okay. du stehst auf frauen transfrauen sind frauen also joah passt
  3. sie waren nie ein mann nur biologisch männlich
  4. grüße

Hallo,

was sollte daran schlimm sein, dass du Menschen magst?

Was sollte komisch daran sein, dass du Menschen magst?

Trans Frauen sind Frauen. Ob sie jemals männlich waren - Das musst du mit der betreffenden Person klären.

jo, mach dein dingen jung

ich bleibe superstraight

CarinaSchoppe  09.11.2021, 23:35

das ist ne präferenz keine sexualität

Für die entsprechenden Frauen ist das doch sehr schmeichelhaft! Du solltest deinen Geschmack nicht anzweifeln, jeder hat einen anderen, individuellen Geschmack!