Ich finde schmale taille bei Frauen ziemlich attraktiv, ist das normal?

6 Antworten

Ne weißt du ist unnormal. Das ich meine Vorlieben habe ist auch unnormal. Wenn jemand auf braune Augen ist das auch unnormal.

Ja, natürlich ist das normal …

Hä ??? Wieso sollte das nicht normal sein 😂, das ist genau so, wie wenn jemand sagt, das er auf Sixpack steht

Schmale Taille finden eigentlich alle gut,

das ist genetisch so vorgegeben.

Bist du Junge oder Mädchen?

Absolut nicht.

Jeder Mensch ist zu 100% gleich, und niemand sonst auf dieser Welt steht auf eine schmale Taille.

Ich hab bei für dich bei der Nasa angerufen, Termin zum Flug zum Mars ist im Sack.

... Ja, Herrgott. Alles bestens. Du bist deswegen nicht abnormal oder so.

FloUngarrro20  27.03.2021, 20:32

Bitte lass den Flug schnell starten 🙏 Wie kann man so eine dumme Frage stellen