Rippenentfernung für schmale Taille Kosten?

3 Antworten

In den 60er Jahren haben sich einige Frauen die Rippen entfernen lassen, damit sich die Taille optisch verschmälert. Somit wirkte der Oberkörper etwas länger, der Brustkorb sowie das Becken breiter. Die typische Sanduhrenform eben :) Ja die Kosten liegen mit Sicherheit bei einigen Tausend Euro und nicht jeder Schönheitschirurg würde diesen Eingriff vornehmen. Aber wenn würden ja eh nur die unteren "kurzen" Rippen entfernt werden, und nicht der schützende Teil :D

Sawitrismirnov  19.06.2014, 00:22

Hallo ; Kennst du dich genauer bzw näher mit dem Thema aus ? Wo mann sowas machen kann? Danke schon mal im Voraus Lg

Vielleicht bin ich ja ein anatomisches Phänomen, aber ich habe auf Höhe der Taille keine Rippen. Wenn ich mir also Rippen entfernen lassen würde, würde sich meine Taille "verlängern", aber bestimmt nicht schmaler werden.

Mit mehreren tausend Euro darfst du rechnen. Deutlich mehr also, als eine simple Ernährungsumstellung.

AnONyMmM76  28.02.2024, 02:21

Bullshit der Kommentar, jahrelang Sport gemacht, gesund gegessen usw hat auch nichts geändert. Die Person weiß das außerdem bestimmt und würde nicht fragen hätte sie das nicht schon ausprobiert.