Ich finde keinen Hausarzt, was soll ich tun?
Hallo zusammen,
Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Hausarzt aber leider nehmen die meisten keine neuen Patienten mehr und ich weiß einfach nicht was ich sonst noch für Möglichkeiten hätte. Gesundheitlich geht es mir überhaupt nicht gut, ich fühle mich ständig müde/schlapp, hab Verdauungsprobleme, kaum noch Appetit und auch immer wieder Knochenschmerzen in den Beinen.
Könnte ich zur Not auch irgendwie ins Krankenhaus oder was soll ich jetzt am besten machen?
Über einen Ratschlag wäre ich dankbar
3 Antworten
Weiter alle Ärzte in der Umgebung abklappern und dabei auch sagen, dass es dir nicht gut geht und du einen neuen Hausarzt BRAUCHST. Suchradius dabei erweitern.
Selbst wenn du aktut was hast und deshalb einmal ins Krankenhaus gehst, würde es ja nichts dran ändern, dass du keinen Hausarzt hast aber einen brauchst.
Wende Dich bitte an den Terminservice der Kassenärztlichen Vereinigungen, unter der Telefonnummer 116 117.
Wenn Sie keinen Hausarzt finden, können Sie sich an Ihre Krankenkasse, die Kassenärztliche Vereinigung oder die Terminservicestelle unter 116117 wenden.