ich finde ich sehe abends besser aus als morgens! ist das normal und woran liegt das?

4 Antworten

Ich frag mich echt, ob das ne rhetorische Frage ist, oder nicht. Für den Fall, dass es nicht so ist ... :

Schlaf bedeutet Ruhezustand. Die Muskeln entspannen sich, der Körper erholt sich. Wenn du aufwachst, kommst du aus dem Ruhezustand raus. Deine Muskeln wachen dann sozusagen auch auf. Dann fängst du langsam an, das zu tun, was du tust. Ungefähr in der Mitte des Tages sind dann deine Muskeln natürlich ganz wach und einsatzfähig. Das ändert sich bis zum Abend hin natürlich nicht. Wenn du dann schlafen gehen willst, dann sind deine Muskeln dann dementsprechend beansprucht.

Ist ja ganz normal, wenn du geschlafen hast, haben sich deine Muskeln entspannt, wenn du dich dann Tagsüber viel bewegst oder Trainierst, sind deine Muskeln wieder "aufgepumpt" und du siehst muskulöser aus.

Ist bei mir ganz genau so.. Abends sieht man alle Muskelbereiche richtig gut & morgens und meist auch mittags viel schwächer..

Meine bauchmuskeln sind schief is das schlimm?

Hab vor einem jahr angefangen zu trainieren und hab gemerkt das ich am bauch muskeln bekomme .

Aber bei mir ist keine richtige symmetrie in den Bauchmuskeln vorhanden. Da tritt so eine Art Verschiebung auf (rechte Seite, oberster Pack)

Meine frage ist : Kann man die grade trainieren?

...zur Frage

Muskeltraining abends oder morgens?

Hallo, da ich die letzte Zeit trainiere, um mehr Muskeln aufzubauen, wollte ich fragen, wann die beste Zeit am Tag ist, um zu trainieren, Ist es für Den Körper und den Muskelaufbau besser abends oder morgens zu trainieren? Oder mittags?

...zur Frage

Ist Rührei bei Muskel aufbauen besser morgens oder abends?

Jo, Leute habe vor ca. einer Woche angefangen zu trainieren und wollte fragen, ob es besser wäre morgens oder abends Rührei bzw generell Eier zu essen? Danke für Antworten :)

...zur Frage

was ist das...? abends dreht sich alles morgen Kopfschmerzen?

Hey ich habe seit 2 Tagen immer wenn ich abends ins Bett gehe das sich in meinen Kopf alles dreht ich weiß nich was das is und wenn ich dann morgens aufstehe habe ich richtig starke Kopfschmerzen wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Training: Morgens stärker als abends?

Ich bin bei McFit und hab die Möglichkeit jederzeit trainieren zu gehen. Leider ist McFit nachmittags zu überfüllt und ist für mich keine Option.

Daher trainiere ich morgens oder sehr spät abends 5x je Woche. Hab Erfahrungen gemacht, dass ich, wenn ich abends trainiere deutlich weniger Kraft habe als morgens.

Warum ist das so? Sollte ich lieber morgens trainieren?

...zur Frage

Morgens bzw in der Schule besser aussehen?

Hey Leute die Frage klingt zwar komisch aber ich habe ein Problem .. Ich sehe morgens einfach echt sch* aus selbst wenn ich mich wirklich versuche hübsch zu machen In der Schule wenn ich in den Spiegel gucke könnte ich umfallen wenn ich mich sehe es ist einfach schrecklich Und wenn ich nachmittags rausgehe oder mich in den Ferien so gegen Mittag fertig mache sehe ich viel viel besser aus Gibt es Möglichkeiten wie man morgens besser aussieht?:/ Versuche es auch immer mit Reinigungsmilch usw aber es ändert einfach gar nichts.. Und ich gehe immer abends duschen und meine haare sehen einfach sobald ich in der Schule bin so schrecklich aus :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?