ich finde einfach kein job?
Ich hatte ja meine Ausbildung verloren aus Familiären Grunden und suche seit Januar einen Job. Ich bewerbe mich überall für einen Teilzeit oder Aushilfe Job wo es nur geht. Ich werde nirgends genommen und bekomme teils keine Antwort. Meine Bewerbung ist sogar wirklich sorgfältig und gut. Ich hab einen Realschulabschluss. Seit 4 Monaten nichts bzw 5. Die erwachsenen heulen rum wenn niemand Arbeitet lehnen dann jeden ab.
Als was bewirbst du dich denn?
Oft im Einzelhandel oder Gastro
5 Antworten
Mal grob: Deine Bewerbung an sich spielt heute kaum noch eine Rolle. Wer sucht, der achtet weniger darauf. Andere suchen eben nicht.
Oft im Einzelhandel oder Gastro
Bewirbst du dich dich auf offene Stellen oder eher initial?
Das beantwortet nicht die Frage:
Bewirbst du dich dich auf offene Stellen oder eher initial?
Bewirbst du dich auf eine Stellenanzeige? Also sucht ein Unternehmen aktiv nach jemanden?
Ja, 90 % der Sachen, auf die man sich bewirbt, sind Absagen. Das ist die Faustregel.
Naja, pauschal kann man das nicht sagen. Ich habe jetzt meinen dritten Job in Folge mit der ersten Bewerbung bekommen. Das war vlt. damals (2006-2008) so.
Ich kann nur Sagen. Ich schrieb 200 Bewerbungen und habe nur 5 Zusagen bekommen.
Bist Du Dir sicher, dass Deine Bewerbungen wirklich gut sind?
Lass das mal von einem Fachmann prüfen.
Sehr hilfsbereit waren bei mir jedenfalls die Mitarbeiter des BIZ in der Agentur für Arbeit.
Hey, wen du Wirklich, Wirklich nichts findest. Dann kannst dich ja bei der Bundeswehr militärisch melden :)
Hab das gefühl das die mich auch ablehnen und sind die Bewerberphasen nicht vorbei
Kollegen von mir hat in der Truppe Leute die gerade noch so Deutschsprechen und ein Hauptschulabschluss besitzen. Du sagst mir dass die dich Ablehnen?
Du kannst höchstens den Psychologischen oder Gesundheitlichen Test durchfallen.
Hab keine Allergien oder andere Einschränkungen bin aber nicht der Größte und Stärkste bin 165 auf 59kg
ich finde einfach kein job?
Bestätige, das lese ich auch aus dem Text heraus.
Im internet oder gehe vorbei und frage habe mein Lebenslauf dabei