Ich denke jeden Tag so?
Hallo,
seit Jahren macht mit mir nichts Spaß im Leben und jeden Tag bin ich verzweifelt und weiß dass die Sachen , die ich im Leben erreichen will , unmöglich ist , dass alles frustriert mich. Soweit ich neue Erkenntnisse/ Pläne / Projekte im Leben habe , wird mir dann bewusst ich schaffe es nicht diese zu erreichen , was ich will und was ich unbedingt erreichen will , da ich kaum Förderungen habe , kaum Unterstützung habe, und ich ja wenn ich in soziale Medien was erreichen will , da ich kaum followers habe wird ja nichts passieren, da ich ja auch kaum interessant bin für die Menschen und mich keiner mag.
Dann gebe ich halt auf , weil ich sehe ja auch nicht so gut aus wie die schöne , erfolgreiche influencerinnen und so 😭😔 das macht mich so traurig und ich weiß ja auch dass ich nie so erfolgreich werde wie sie , weil ich einfach nicht so gut - perfekt bin wie sie .
Ich frage mich nur wie können die sowas schaffen , wieso sind Menschen besessen von denen und so viele Menschen interessieren sich für diese Menschen ( Infleunerverinnen und so ) deshalb werden sie ja berühmt , erfolgreich und sehr reich und glücklich und so , weil sie ja was schaffen und das werde ich nie schaffen , weil ich es einfach nicht kann , nicht so schön / perfekt bin wie sie 😭😔
1 Antwort
Diese Leute waren einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Das ist nicht die Realität und daran Gedanken zu verschwenden ändert auch nichts, leider.
Ja aber ich will auch so sein wie sie 🥺