Ich denke die ganze Zeit an ihn?
Ich wünsche mir innerlich, dass er sich wieder meldet, obwohl er, als er Schluss gemacht hat. mich runter gemacht hat und beleidigt hat.
Ich vermisse trotzdem meinen süßen Jungen. Ich gebe mein bestes nicht traurig zu sein. Mein Kopf akzeptiert, dass er weg ist, mein körper und mein Herz nicht.
Ich kriege nichts runter und ekel mich vor dem Essen. Ich denke die ganze Zeit an unsere schöne zeit. Ich fühle mich echt einsam und leer gerade.
1 Antwort
Hei du:)
Ich weis nicht in welche Beziehung du zu Ihm standest, aber eins ist klar, er hat schluss gemacht dich runtergemacht und jetzt ist schluss. Es wird nicht mehr sein. Es dut weh sowas müssen zu erleben das ist ganz klar.
Der schmerz kann dir niemand nehmen können.
Es braucht viel Zeit sowas abschliessen zu können. Es kommt natürlich auch darauf an wie man damit umgeht. Eine gewisse Zeit um darum Trauern zu dürfen ist Verständlich, aber du Musst auch einsehen das irgendwann der moment da ist, wo du selbst sagen musst: Es ist vorbeit, das Trauern wird mir nicht weiterhelfen,jetzt geht es weiter.
Auch wenn es nicht leicht ist weiterzumachen, liegt es nur an dir, die nächsten schritte zu gehen.
Ablenken ausgehen, Kino ect. Neue Mneschen treffen kennenlernen. Auch wenn man nicht mag zu essen oder was zu unternehmen musst du dir wortwörtlich einen tritt in den arsch geben und es probieren. Nur dann wird es einfacher und besser werden. Von alleine wird es nicht kommen. Da muss man schon selbst dahi ter was tun
Also lass dich nicht unterkriegen, geh den nächsten schritt und mach das Beste daraus.
Alles Gute dir und Viel Kraft:)☀️🍀