Ich brauche jemanden um mich zu kümmern?

10 Antworten

Es ist nicht unnormal. Aber auch nicht besonders gesund.

Du solltest auch lernen dir selbst genug zu sein. Das heißt nicht, dass du für immer alleine bleiben sollst. Das heißt nur, dass du mir dir besser zurecht kommen solltest. So bist du auch unabhängiger und selbstständiger.

Ist normal!

Könntest du eventuell einen Hund halten? Das wäre schön für dich. Oder 2 Katzen, die man nicht ausführen muß und die nicht allein sind, wenn du weg bist.

Ich halte ganz viel von der Haustierhaltung, das ist Balsam für die Seele und DAS Mittel gegen Einsamkeit.

Egal, was für Tiere. Geh mal ins Tierheim!

Klar ist das normal. Kauf dir doch eine Katze oder sowas

Kümmere dich um dich selbst...

dazu gehört ggf. sich davon frei zu machen, jemanden(oder etwas ) 'zu brauchen' um sich darum zu kümmern.

Du bist abhängig von dem was du brauchst...

Werde soweit wie möglich unabhängig

UND DANN kümmere dich ...bringe dich z.B. ehrenamtlich ein, als 'freier unabhängiger Mensch'.... weil du es gerne tust, helfen willst, einen Sinn darin siehst...aber nicht, weil DU es brauchst...

sondern: weil andere Menschen es brauchen (können )

Du tust mir leid, aufrichtig leid und das meine ich absolut ehrlich!

Wenn ich mir Deine Fragen anschaue, hast Du absolut kein anderes Thema, als nur Männer! Du kannst doch nachts keine Auge mehr zumachen, da Dir nur Männer im Kopf spuken!?

Wenn Du so viel Langeweile hast, weshalb bringst Du Dich dann nicht bei einer sozialen Strecke ein, da wird Hilfe gebraucht ..ist sie absolut angebracht!

Werde mal erwachsen!