Ich brauche hilfe um bisschen ordnung zu schaffen?

3 Antworten

also a alle Kabel immer nach hinten legen, b versuche jedes Kabel einmal gerade lang zu legen so das sie nicht verhedern hast du das geschafft nimmste nen Kabelbinder für alle Kabel die dauerhaft so bleiben können.

Alle Kabel die irgendwie bewegt oder öfters Platzwechsel haben lässte einzeln, die kannste dann auch einzeln zusammenbinden, achte immer drauf das das Kabel nicht gebrochen wird dabei eine kleine Schlaufe muss immer im Kabel vorhanden sein nie komplett knicken.

Dann kannste als nächstes eine einfache dünne Sperrholzrückwand nehmen und die bringste vor der Wand an sodass die Kabel dahinterliegen.

Es gingen auch Kabelleisten.

10cm unter der Tischplatte ein Regal einziehen und da den Kabelsalat reinstopfen.

Hey Bro, hat jetzt bisschen gedauert, aber so hab's ich für meinen Bruder mal gemacht;

Ist jetzt nicht perfekt gezeichnet, aber fasse die Kabel zusammen so und befestige sie gegen die Wand, sodass sie nicht so locker sind und sich nicht ausstreuen.

Die Steckdose kommt auch direkt an die Wand ran, sodass die Kabel direkt von der Wand dahin verlaufen. Bzw so ungefähr. 😅💪

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Monitor, Kabel)  - (Computer, Monitor, Kabel)  - (Computer, Monitor, Kabel)