Verbesserungsvorschläge für mein "Gaming" Zimmer?

6 Antworten

Vielleicht den PC eventuell auf den Tisch stellen oder eventuell sich eine Monitorhaltung für jeweils zwei- oder drei Monitore holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnimePro123
Fragesteller

Gute Idee 👍

Pflanzen, weniger blaues Licht, welches Stress auslöst, schicke Tapete, Gardinen,
ein paar Gaming bezogene Metallposter und Figuren.

AnimePro123
Fragesteller

Sehr gute Ideen Dankeschön Wo kann man denn solche Figuren und Poster am besten kaufen.Kannste mir vielleicht etwas empfehlen ?

Ein paar Leds unterm Tisch würden nicht schaden sonst wenm du das Geld hättest einen neueren und gleichen Monitor Kaufen

Das paar Schuhe würde ich definitiv nicht im Hängergal platzieren

AnimePro123
Fragesteller

Ja da haste wohl Recht sind grade nur Platzhalter :)

Hi,

Ich bin zwar 52. Aber echt cool.

Vergesse nicht. Du brauchst weißes Licht zum Spielen.

Mario

AnimePro123
Fragesteller

Vielen Dank werde ich machen 😊