Meinung zu meinem Setup?

3 Antworten

Finde ich ganz in Ordnung, besonders die Hängepflanze. Die Hintergrundbilder am PC und Laptop sind natürlich jedem seine eigene Wahl, gefällt mir überhaupt nicht.

PS: Ist das schräge rechts oben ein Dachfenster mit Jalousie oder nur die Decke? Und falls es die Decke ist, sind das da LED-Steifen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Katzemit2ohren 
Fragesteller
 21.01.2024, 15:22

Es gibt Ein Dachfenster das ist jedoch weiter hinten. Ja das sind LED streifen jedoch fühle ich die nicht so weswegen ich sie nie benutze

0
 komplett selbst aufgebaut durch Taschengeld da meine Eltern nichts von Gaming halten.

Also durch deine Eltern finanziert^^

Katzemit2ohren 
Fragesteller
 21.01.2024, 14:28

Ja stimmt schon iwie haha

0
Hm, wir haben den selben Mikrofonarm

Schoen, dass du auch eine Pflanze hast, ich dachte ich wąre die einzige die eine Pflanze gleich neben dem Gamingschreibtisch hat. Die Beleuchtung finde ich auch sehr einheitlich.

Fuer meinen geschmack muss ich aber sagen > Die PlayStation fehlt

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
Katzemit2ohren 
Fragesteller
 21.01.2024, 15:23

Ich hab ne ps4 benutze die jedoch selten und habe sie deswegen meistens meiner Schwester ausgeliehen

0