Pc gaming?

3 Antworten

meiner meinung nach viel zu basic und langweilig. bei meinen setup hab ich viel mehr dekoration, z.B hängepflanzen oder diese chinesischen katzen, die mit der pfote winken xD darüber hab ich noch regale mit mangas oben drauf und noch LEDs (die sind sehrrrr wichtig hahah) und man könnte noch so ein kleines schränkchen mit snacks und getränken daneben tun, weil wenn man zockt (ich zocke immer etwas länger) vergisst man manchmal, zu trinken.

Silvio907
Fragesteller

OK danke

Klasse!

Alles vom Feinsten.

In dem Gaming chair kann man bestimmt auch gut schlafen.

Zwischen durch.

Hanis

Ziemlich Durchschnittlich. Ich sehe da nichts Besonderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting