Was kann ich noch am Setup verbessern?

5 Antworten

Ave!

Wenn du schon einen schönen PC mit LED besitzt, dann stell ihn auf den Tisch, wenn du den Platz hast.

Dann sieht es nicht so leer aus.

Zum Serien schauen beim Zocken empfiehlt sich auch immer ein zweiter Monitor, das sieht zudem auch besser aus.

Vielleicht noch LED-Strips hinten um den Tisch herum um auch dort ein diffuses Licht zu generieren. Grandios ist es, wenn du das dann mit dem PC verbindest und überall die gleichen Farben hast.

Neuen Monitor, am besten einfach 2.

Monitorhalterung (Muss nicht, würde das ganze aber um einiges verbessern)

Neuen geraden Tisch, PC auf den Tisch.

RGB Mauspad.

Maybe Plastikpflanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann mit weniger als 2 Monitoren nicht leben. Mit 2 Monitoren kann man auf dem einen zocken, arbeiten usw. und auf den anderen Videos oder Serien schauen.

Ansonsten würde ich jetzt noch sagen da könnten noch ein paar mehr LEDs sein.

Den Rest würde ich so lassen, ich finde einen schön leeren Schreibtisch immer besser als einen zu vollen, das ist aber natürlich Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon ein paar PCs gebaut und weiß ein bisschen

Wenn der PC frisch und neu ist dann ist das nächste (wenn überhaupt) ein besserer Monitor, mehr fps, mehr auflösung, oder einen weiteren (zwei monitore zu kaufen was meine beste entscheidung in regards zu meinem setup)

Ich würd eher einen zweiten Monitor holen.